Ja dann mal allen die es geschaft haben !
Den anderen, die letzten Tage schaft ihr locker!
ich mache das jetzt so,weil ich komme hier garnicht mehr hinterher
Ja dann mal allen die es geschaft haben !
Den anderen, die letzten Tage schaft ihr locker!
ich mache das jetzt so,weil ich komme hier garnicht mehr hinterher
Jürgen dann hoffe mal das es auch dein Mokka war der dort abgeladen wurde.
Nur 250 m zum Händler tolle Sache da braucht man keinen Ersatzwagen wenn der Mokka mal zur Inspektion muss.
Jürgen dann hoffe mal das es auch dein Mokka war der dort abgeladen wurde.
Nur 250 m zum Händler tolle Sache da braucht man keinen Ersatzwagen wenn der Mokka mal zur Inspektion muss.
laut Händleraussage hatte der noch keinen in der Kombination Safran Orange + 18er 10Speichen Bicolorfelgen.
250m Luftlinie, außen rum ist's etwas länger so um die 300m
P.S. bin aber nicht Jürgen
Alles klar Andreas
Hallo Andreas,
Ich drücke dir die Daumen,das es dein Mokka ist, der abgeladen worden ist
Eine Frage hätte ich noch.
Wie lange warst du auf der Lauer gelegen um den Abladevorgang zu fotografieren oder war es reiner Zufall gewesen, das du just in Time ,da warst
Alles anzeigenHallo Andreas,
Ich drücke dir die Daumen,das es dein Mokka ist, der abgeladen worden ist
Eine Frage hätte ich noch.
Wie lange warst du auf der Lauer gelegen um den Abladevorgang zu fotografieren oder war es reiner Zufall gewesen, das du just in Time ,da warst
Hallo "Musti",
ja, ist meiner. FOH hat eben bestätigt.
in MyOpel steht der Status aber immer noch auf dem Stand vom 04.01. - Produziert
Übergabe wahrscheinlich am nächsten Freitag
Auf der Lauer war ich nicht. Ist eigentlich großer Zufall gewesen.
Da wir unserer Tätigkeit der Tabakvernichtung nur am Fenster verrichten,
sah ich da gestern grad den Transporter stehen mit MokkaX-Safranorange drauf.
Fix Kamera geholt, nach 8min war dann schon alles wieder vorbei
iQWiMU9_PwA
Super,
İch freue mich für dich
Mensch so etwas zu filmen ist doch echt cool.
Nun hat die Wartezeit so gut wie ihr Ende erreicht.
So langsam kann ich mich dann auch demnächst aus dem Wartesaal verabschieden
Ganz still und heimlich ist mein Böhnchen eingetroffen, aber noch keinen Anruf etc. bekommen dass sie da ist.
Heute mal einfach so beim FOH vorbeigefahren ( leider nach Geschäftsschluss) und übers Gelände geschlendert und siehe da eine schwarze Bohne die meine sein könnte und tatsächlich es ist meine!!!!
Gut dass man die FIN vergleichen kann, von daher bin ich mir ganz sicher dass es meine ist …..jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich bescheid bekomme und schon ganz hiebbelig darauf die ersten Kilometer zu fahren
und die ersten Bilder gibts natürlich auch schon
So langsam kann ich mich dann auch demnächst aus dem Wartesaal verabschieden
Ganz still und heimlich ist mein Böhnchen eingetroffen, aber noch keinen Anruf etc. bekommen dass sie da ist.
Heute mal einfach so beim FOH vorbeigefahren ( leider nach Geschäftsschluss) und übers Gelände geschlendert und siehe da eine schwarze Bohne die meine sein könnte und tatsächlich es ist meine!!!!
Gut dass man die FIN vergleichen kann, von daher bin ich mir ganz sicher dass es meine ist …..jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich bescheid bekomme und schon ganz hiebbelig darauf die ersten Kilometer zu fahren
und die ersten Bilder gibts natürlich auch schon
Eine geile Bohne!!!
Ich steh auf Schwarz!