danke!
ist wirklich eine geile Bohne geworden und das einfach so aus dem Bauch heraus bestellt
-
-
Bernie, tolles Teil Sieht super aus. Dann gehts ja bald los
Kleiner TIP : Betrachte mal bei der Übergabe genau die Sitze. Ich sehe auf dem letzten Foto doch starke Falten auf beiden Sitzen
Besser ist besser, falls es später Probleme geben sollte. Ich hatte auch etwas bei meiner Bohne gefunden, sofort notieren lassen und später wurde das Leder dann erneuertGerd
-
Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne Berni und viel Freude bei der ersten Ausfahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch Bernie!Sieht toll aus die Bohne Optisch würde ich mir sie auch so bestellen
Wie Gerd schon sagt beim Sitz würde ich auch aufpassen!Erst kommen die Falten,danach können Risse im Leder entstehen,oben in der Seitenwange!
Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!
-
Hallo bernie_pf
Glückwunsch dann kannst du sie ja sicherlich nächste Woche abholen.
-
@
bernie_pf:Herzlichen Glückwunsch! Die dunkelen Heckscheiben kommen echt gut rüber bei ihm.
Ich bin ja mal gespannt wie meiner dann aussieht und wann es denn soweit ist -
Auch von mir Bernie zur Ankunft deiner Bohne. , deine Bilder.
LG Andrea
-
vielen dank für die Glückwünsche
hoffe dass ich morgen offiziel Bescheid bekomme, wenn nicht werd ich mal vorbei schauen und ganz frech fragen ob ich in MEINER Bohne probesitzen darf
auf das gesicht vom FOH bin ich schon gespannt@gerdo vielen Dank für den Hinweis, werd ich aufjedenfall machen
allen einen schönen Sonntag
LG Bernd -
So langsam kann ich mich dann auch demnächst aus dem Wartesaal verabschieden
Ganz still und heimlich ist mein Böhnchen eingetroffen, aber noch keinen Anruf etc. bekommen dass sie da ist.
Heute mal einfach so beim FOH vorbeigefahren ( leider nach Geschäftsschluss) und übers Gelände geschlendert und siehe da eine schwarze Bohne die meine sein könnte und tatsächlich es ist meine!!!!
Gut dass man die FIN vergleichen kann, von daher bin ich mir ganz sicher dass es meine ist …..jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich bescheid bekomme und schon ganz hiebbelig darauf die ersten Kilometer zu fahren
und die ersten Bilder gibts natürlich auch schonund herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto.
So ähnlich wird dann meiner auch aussehen in ein paar Monaten.
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
SK -
und ich leider auch