Na ja Andreas, Vorfreude ist doch die schönste Freude
Sieht schon super aus das Safran. Kannst Dich drauf freuen
Gerd
Na ja Andreas, Vorfreude ist doch die schönste Freude
Sieht schon super aus das Safran. Kannst Dich drauf freuen
Gerd
Hallo Andreas
nun kann es ja nicht mehr lange dauern.
Grüße,
hab mir mal den Konfigurator bei Opel Deutschland angesehen!
Da wird ja sogar eine Variante mehr als bei uns in Österreich angeboten.
Die Pakete sind auch Etwas anders gestaltet.
Bei uns ist in diesem Premiumpaket enthalten:
Adaptives Fahrlicht
Automatische Leuchtweitenregelung
Dynamisches Kurvenlicht
Voll LED Frontscheinwerfer
Voll LED Rückleuchten
Navi 900 inteliLink Europa Generation 2
Winterpack
Also ein wenig anders als in Deutschland, warum auch immer!
lg Jürgen
Alles anzeigenGrüße,
hab mir mal den Konfigurator bei Opel Deutschland angesehen!
Da wird ja sogar eine Variante mehr als bei uns in Österreich angeboten.
Die Pakete sind auch Etwas anders gestaltet.
Bei uns ist in diesem Premiumpaket enthalten:
Premium Paket
€ 1.800,00
- Adaptives Fahrlicht AFL
- Automatische Leuchtweitenregulierung
- Dynamisches Kurvenlicht
- LED-Rückleuchten
- Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2)
- Voll LED Frontscheinwerfer
- Winter Paket
Also ein wenig anders als in Deutschland, das hast um 1800 Premium Paket
€ 1.800,00
- Adaptives Fahrlicht AFL
- Automatische Leuchtweitenregulierung
- Dynamisches Kurvenlicht
- LED-Rückleuchten
- Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2)
- Voll LED Frontscheinwerfer
- Winter Paket
Also ein wenig anders als in Deutschland, warum auch immer!
lg Jürgen
ich hab hier mal die Leerzeilen entfernt um es lesbar zu machen.
Gibt es bei euch nicht auch eine andere Ausstattungslinie anstatt dem Active bei uns?!
Hab es auch nochmal bearbeitet, Danke!
Ja so wie es aussieht sind Die Varianten und Packete anders als bei Euch
Bei uns gibt es auch diese ColorVariante nicht.
ich hab hier mal die Leerzeilen entfernt um es lesbar zu machen.
Gibt es bei euch nicht auch eine andere Ausstattungslinie anstatt dem Active bei uns?!
Mein Mokka ist heute vermutlich mit dem Schiff "Morning Compass" in Antwerpen angekommen. Das Schiff hat Südkorea (Incheon) am 27.01.2017 verlassen.
Nun habe ich heute auf MarineTraffic gelesen, dass das Schiff vor zwei Wochen von Libyschen Melizen entführt wurde.
Das ist wirklich kein Scherz! Habe die Meldung auf verschiedenen Internetseiten gefunden. War erst einmal geschockt.
Nach ein paar Tagen wurde das Schiff wieder freigegeben. Zum Glück blieb die Besatzung unverletzt und ich hoffe, dass die Autos auch unversehrt sind.
Das Schiff wurde vermutlich abgefangen, weil es durch eine gesperrte Militärzone gefahren ist.
Ich gehe davon aus, dass Geld geflossen ist. Ansonsten hätte man das Schiff sicherlich nicht einfach so wieder freigegeben.
Ich hoffe, dass nun alles reibungslos funktioniert und der Mokka sicher bei mir angekommt. .
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG Sabine
Das sind die verfügbaren Varianten in Österreich
MOKKA X Cool & Sound, MOKKA X Edition ab € 23.370,00, MOKKA X Innovation ab € 25.210,00
Alles anzeigenMein Mokka ist heute vermutlich mit dem Schiff "Morning Compass" in Antwerpen angekommen. Das Schiff hat Südkorea (Incheon) am 27.01.2017 verlassen.
Nun habe ich heute auf MarineTraffic gelesen, dass das Schiff vor zwei Wochen von Libyschen Melizen entführt wurde.
Das ist wirklich kein Scherz! Habe die Meldung auf verschiedenen Internetseiten gefunden. War erst einmal geschockt.
Nach ein paar Tagen wurde das Schiff wieder freigegeben. Zum Glück blieb die Besatzung unverletzt und ich hoffe, dass die Autos auch unversehrt sind.
Das Schiff wurde vermutlich abgefangen, weil es durch eine gesperrte Militärzone gefahren ist.
Ich gehe davon aus, dass Geld geflossen ist. Ansonsten hätte man das Schiff sicherlich nicht einfach so wieder freigegeben.
Ich hoffe, dass nun alles reibungslos funktioniert und der Mokka sicher bei mir angekommt. .
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG Sabine
Wow das ist ja mal ne Story, drück dir die Daumen, dass die geladene Ware überall heile ankommt.
Das ist echt nicht fair
------------------erst so eine lange Wartezeit und dann auch noch Mokkas in als "Geisen" nehmen
Da ist mein Mokka evtl. auch dabei . Fertigstellung war bei meinem Mokka vor dem 10.01. Und seither keine neuen Infos vom FOH bekommen. Aber das bedeutet, dass er zumindest angekommen wäre.
Hoffentlich steht er nicht mehr so lange in Antwerpen herum.