Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Na ja Andreas, Vorfreude ist doch die schönste Freude :D
    Sieht schon super aus das Safran. Kannst Dich drauf freuen :thumbup:

Gerd

• Hallo Andreas

nun kann es ja nicht mehr lange dauern.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Grüße,

hab mir mal den Konfigurator bei Opel Deutschland angesehen!
    Da wird ja sogar eine Variante mehr als bei uns in Österreich angeboten.
    Die Pakete sind auch Etwas anders gestaltet.

Bei uns ist in diesem Premiumpaket enthalten:

Adaptives Fahrlicht
    Automatische Leuchtweitenregelung
    Dynamisches Kurvenlicht
    Voll LED Frontscheinwerfer
    Voll LED Rückleuchten
    Navi 900 inteliLink Europa Generation 2
    Winterpack

Also ein wenig anders als in Deutschland, warum auch immer!
    lg Jürgen

1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

2 Mal editiert, zuletzt von rmijeti ()

• ich hab hier mal die Leerzeilen entfernt um es lesbar zu machen.
    Gibt es bei euch nicht auch eine andere Ausstattungslinie anstatt dem Active bei uns?!

• Hab es auch nochmal bearbeitet, Danke!
    Ja so wie es aussieht sind Die Varianten und Packete anders als bei Euch
    Bei uns gibt es auch diese ColorVariante nicht.

ich hab hier mal die Leerzeilen entfernt um es lesbar zu machen.
    Gibt es bei euch nicht auch eine andere Ausstattungslinie anstatt dem Active bei uns?!

1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

• Mein Mokka ist heute vermutlich mit dem Schiff "Morning Compass" in Antwerpen angekommen. Das Schiff hat Südkorea (Incheon) am 27.01.2017 verlassen. :hurra:
    Nun habe ich heute auf MarineTraffic gelesen, dass das Schiff vor zwei Wochen von Libyschen Melizen entführt wurde. :ire2:
    Das ist wirklich kein Scherz! Habe die Meldung auf verschiedenen Internetseiten gefunden. War erst einmal geschockt.

Nach ein paar Tagen wurde das Schiff wieder freigegeben. Zum Glück blieb die Besatzung unverletzt und ich hoffe, dass die Autos auch unversehrt sind.

Das Schiff wurde vermutlich abgefangen, weil es durch eine gesperrte Militärzone gefahren ist.

Ich gehe davon aus, dass Geld geflossen ist. Ansonsten hätte man das Schiff sicherlich nicht einfach so wieder freigegeben.

Ich hoffe, dass nun alles reibungslos funktioniert und der Mokka sicher bei mir angekommt. :wink: .

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    LG Sabine
    :sa: :miko:

https://www.marinetraffic.com/…2c9fd38f43aecb16d4663212d

Seit 07.04.2017:
    Mokka X, Innovation in Abalone Weiß, 1.4 Turbo mit 152 PS, Automatik, Allrad, Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Keyless Open, BiColor Felgen 18 Zoll, Reserverad, Navi 900, 4,2 Fahrerinfodisplay, DAB+

Vorheriges Fahrzeug:
    Mokka A, Innovation, cremeweiß, 1.7 Diesel, Automatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Reserverad, Navi 600, DAB+
    Lieferung in 06/2013

• Das sind die verfügbaren Varianten in Österreich

MOKKA X Cool & Sound, MOKKA X Edition ab € 23.370,00, MOKKA X Innovation ab € 25.210,00

• Wow das ist ja mal ne Story, drück dir die Daumen, dass die geladene Ware überall heile ankommt. :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Nun habe ich heute auf MarineTraffic gelesen, dass das Schiff vor zwei Wochen von Libyschen Melizen entführt wurde. :ire2:
    Das ist wirklich kein Scherz! Habe die Meldung auf verschiedenen Internetseiten gefunden. War erst einmal geschockt.

Nach ein paar Tagen wurde das Schiff wieder freigegeben. Zum Glück blieb die Besatzung unverletzt und ich hoffe, dass die Autos auch unversehrt sind.

Das ist echt nicht fair :floete:
    ------------------erst so eine lange Wartezeit und dann auch noch Mokkas in als "Geisen" nehmen :dd:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Da ist mein Mokka evtl. auch dabei :cursing: . Fertigstellung war bei meinem Mokka vor dem 10.01. Und seither keine neuen Infos vom FOH bekommen. Aber das bedeutet, dass er zumindest angekommen wäre. :D
    Hoffentlich steht er nicht mehr so lange in Antwerpen herum.

[align=left]Micha 3000 :thumbup:

Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...