Servus Andreas,
Nur noch einmal und dann haste es geschafft . Ich wünsche dir mega viel Spaß morgen
LG Andrea
Servus Andreas,
Nur noch einmal und dann haste es geschafft . Ich wünsche dir mega viel Spaß morgen
LG Andrea
Servus Andreas,
LG Andrea
mmmh, geht nicht, Frau hat Nachtschicht
mmmh, geht nicht, Frau hat Nachtschicht
Ach, du Ärmster, und nu , träumst schön von deiner Bohne
So ich sage ganz leise auf Wiedersehen, packe meine Sachen und ziehe ein Haus weiter zu den glücklichen Mokkabesitzern. Heute Nachmittag konnte ich meine mokkabraune Bohne bei meinem FOH in Empfang nehmen. Ganze 50 km bin schon gefahren, ein ganz tolles Auto ist der Mokka.
Morgen ist etwas Zeit und ich werde mich mit der Technik vertraut machen.
Allen eine angenehme Wartezeit.
Liebe Grüße
Ralf
So ich sage ganz leise auf Wiedersehen, packe meine Sachen und ziehe ein Haus weiter zu den glücklichen Mokkabesitzern.
Hallo Ralf,
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt .
LG Andrea
Hallo Ralf
nun hast du es endlich geschafft
Weiterhin viel Freude mit deinen Mokka.
zum neuen Mokka Ralf und viel viel Spass wünsche ich Dir
Gerd
Nun haben es wieder welche geschafft und einen Mokka vor der Türe stehen.
Gratuliere!!!!!
Hallo Ralf,
das liest sich wunderbar !
Allzeit gute Fahrt wünscht der wartende
Volker
Frage an alle: habe zwei unterschiedliche Nachrichten bekommen. Erst vor drei Wochen ein Anruf vom Servicecenter, es wird wohl mit der Auslieferung die 18. KW werden ,
nun die Auskunft auf "myOpel", die Produktion ist auf die Woche vom 10.04. festgelegt....kann doch nicht zusammen passen ?
freue mich auf Eure Zeilen
Volker
Auch ich melde mich jetzt aus dem Wartesaal ab,
nach genau 5 Monaten habe ich gestern meine Bohne bekommen und was soll ich sagen ich bin hellauf begeistert
ein absolutes tolles Auto