Hallo 4x4,
Dir auch zur Ankunft deiner Bohne und die Tage ( und Nächte ) bis Dienstag schaffst du auch noch
LG Andrea
Hallo 4x4,
Dir auch zur Ankunft deiner Bohne und die Tage ( und Nächte ) bis Dienstag schaffst du auch noch
LG Andrea
Hallo zusammen,
erst mal Glückwunsch den Glücklichen, die Ihre Mokka's nun bekommen. Viel Spass damit.
Da ich ja noch eine Weile warten darf, habe ich eine Frage. Ich habe eine PA-Nummer. Was kann ich damit anfangen?
Gruß
SK
Bei uns ist heute immerhin die Auftragsbestätigung eingetroffen....
Gruß
Willy
Hallo zusammen,
ich wünsche allen, die ihr neues Auto in den letzten Tagen übernehmen konnten, allzeit gute Fahrt.
Allen anderen wünsche ich einen kurzweiligen und informativen Aufenthalt hier im Wartesaal.
Gruß
Michanja
Da ich ja noch eine Weile warten darf, habe ich eine Frage. Ich habe eine PA-Nummer. Was kann ich damit anfangen?
Gruß
SK
Hallo, mit der PA-Nummer kann man das Fahrzeug unter myopel.de registrieren und kann dann auch dort nähere Informationen bzgl. Produktions- und Lieferungverlauf einsehen. Wir haben Ende Februar unseren Mokka X bestellt aber unter myopel.de sind noch keine nähere Informationen vorhanden, bin mal gespannt wann die Bohne für die Produktion geplant wird.
Ich wünsche allen neuen Mokka Besitzern viel Spaß und Freude und vorallem eine Allzeit Gute Fahrt
mit der PA-Nummer kann man das Fahrzeug unter myopel.de registrieren und kann dann auch dort nähere Informationen bzgl. Produktions- und Lieferungverlauf einsehen.
Danke für diese Info.
Hab das dann gleich mal gemacht. Aber ich finde dort nicht mal die Stelle, wo mehr Infos stehen könnten oder es gibt die Stelle nicht. Es wird ein Haufen Werbung, eine Portion "wir sind toll" und genau die Daten angezeigt, die ich selbst eingeben habe --- vielversprechender Ansatz, aber bisher nutzlos.
Schade!
Gruß
SK
zusammen.
Ich Reihen mich auch mal im Wartesaal ein.
Um die Zeit zu verkürzen, bis mein kommt
Gruss Guido
Hallo Guido,
Dann heiße ich dich hier auch in unserem tollen Wartesaal . Hier vergeht die Wartezeit wie im Fluge
LG Andrea
Danke für diese Info.
Hab das dann gleich mal gemacht. Aber ich finde dort nicht mal die Stelle, wo mehr Infos stehen könnten oder es gibt die Stelle nicht. Es wird ein Haufen Werbung, eine Portion "wir sind toll" und genau die Daten angezeigt, die ich selbst eingeben habe --- vielversprechender Ansatz, aber bisher nutzlos.
Schade!
Gruß
SK
Das ist bei mir auch so ich denke sobald die Produktion geplant ist wird die Info mit angezeigt....
Vielleicht kann ja da eine oder einer von den anderen Forum Benutzer mehr Infos dazu geben???
Hier wird das Thema auch besprochen:
Produktionsstatus