Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• emijeti: Da habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen.Hm mal sehen wann ich dann mal meinen bekomme :)

Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

• Hallo, habe vorhin bei Opel angerufen. Meine Bohne wurde gestern wirklich fertig gebaut. Leider ist die FIN noch nicht eingetragen. Dafür steht die Übergabe an den Schiff Spediteur am 01. 05. 17 an. Vielleicht haben andere von euch auch einen Termin für diese Zeit. Dann gehen unsere Bohnen gemeinsam auf Seereise.
    Ich habe mal im Internet recherchiert. Am 30.04. geht die Victorious ACE auf die Reise von Incheon nach Antwerpen. Wenn der Zeitpunkt stimmt kann meine Bohne nicht an Bord sein. Ich werde weiter beobachten welches Schiff vielleicht Anfang Mai in Incheon losfährt. Vielleicht interessiert das ja noch jemand. :m:

LG Udo

• Hallo,

naja da die Bohnen für Österreich in Slowenien ankommen ist die Strecke natürlich von Süd Korea um einiges kürzer!

https://www.marinetraffic.com/…:19.0/centery:40.3/zoom:2

Die Bohnen für Deutschland müssen ja noch um Spanien etc. rumkurven.

https://www.marinetraffic.com/…93911/vessel:FELICITY_ACE

Auf dem Schiffchen ist zumindest Unsere Bohne! :P

LG emijeti

LG emijeti

MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D

bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

• Ich weis nicht wann und wo meine Bohne her kommt. Ich muß mich überraschen lassen.

Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi

• Ich weis nicht wann und wo meine Bohne her kommt. Ich muß mich überraschen lassen.

Das ist ganz einfach aus der FIN zu erkennen!
    11. Stelle der FIN eine 4 ist Spanien, ein B Süd Korea!

nehm ja mal an das Du die schon hast!

LG emijeti

PS.: Aber stimmt was hier mal gesagt wurde!
    Wenn er da ist, ist er da!

Mich interessiert es halt schwer wo Unserer herkommt :rolleyes: Finde es halt nur persönlich schlimm ( Hafen - Händler genau 300 Kilometer Entfernung auf der Strasse, trotzdem dauert das auch nochmal 18 Tage! ) :cursing:

LG emijeti

3 Mal editiert, zuletzt von emijeti ()

• Ja ich weis, aber sowas habe ich nicht. Mein Händler hat auch keine Infos dazu, da mein Wagen ein EU Wagen sein wird/ nicht für den Deutschen Markt, kommt aus Tschechien, weis ich nichts genaues.

• Etwa in Kaarst? Da wollte ich mir auch ein Angebot machen lassen, aber mir wollte keiner ein Auto verkaufen. Nach einer halben Std. bin ich dann wütend rausgegangen. Naja mit meinen Corsa D hatte ich da auch schlechte Erfahrungen als Frau gemacht.

Wir haben unser Auto in Neuss bestellt.

Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

• Guten Tag an Alle,

unsere Bohne ist Heute Morgen vor Anker gegangen!
    Somit rollt der OPEL :rolleyes: , das erste mal auf Europäischen Boden.

Werd mir das mal anschauen in den nächsten Tagen wieviel Tiefgang das Schiff nach dem verlassen von Koper noch hat und welchen Kurs es einschlägt.
    Kann ja sein das da noch Bohnen für Deutschland oben sind!

LG emijeti

LG emijeti

• Am Freitag hat mich mein FOH informiert, dass unsere X-Bohne am frühen Morgen angeliefert worden ist. Er ist selbst überrascht, da das Auto lt. System noch in Antwerpen steht.
    Kommende Woche ist dann Übergabe.
    Ich werde mich dann aus dem Wartesaal verabschieden und wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Zeit hier im Wartesaal. Vielen Dank für Eure Beiträge.

Einen schönen Tag

Michanja

Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

• Na dann sag ich schon mal :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, Michanja, und viel Spaß nächste Woche bei der Übergabe.

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3