Das ist doch die Scheibenwaschdüse für innen.
-
-
Das ist doch die Scheibenwaschdüse für innen
Joes
dann muss ich sofort einen Termin bei meinem FOH machen . Denn meine Scheibenwaschdüse für Innen funktioniert nicht ( kommt kein Wasser raus).
Gruß Uwe -
Das ist doch die Scheibenwaschdüse für innen.
-
Hallo, am 30.04. ist das Schiff Victorious ACE in Incheon gestartet. Es soll am 08.06. in Antwerpen ankommen. Laut meinen FOH ist meine Bohne an Bord. Hat noch jemand die Info bekommen?
LG Udo
-
Hallo, am 30.04. ist das Schiff Victorious ACE in Incheon gestartet. Es soll am 08.06. in Antwerpen ankommen. Laut meinen FOH ist meine Bohne an Bord. Hat noch jemand die Info bekommen?
LG Udo
Hallo,
Wir haben Ende Februar bestellt und unserer soll erst Mitte Juli geliefert werden.
Vor zwei Wochen war er noch nicht mal produziert laut FOH -
Hallo Guard,
Meiner wurde am 9.3. bestellt. Produktion am 24./25.4.
Die VIN habe ich ein paar Tage später bekommen mit der Info das mein Mokka jetzt verschlfft wird.
Auf marinetraffic habe ich gesehen das die Victorious ACE am 30.04. in Incheon abgelegt hat. Mit der VIN habe ich mich bei der Kundeninformationen nochmals erkundigt. Meine Bohne ist auf die Reise von Incheon nach Antwerpen unterwegs. Liefertermin soll der 4.7. sein.Frage doch deinen FOH doch nochmal nach der VIN. Wenn du die hast rufe bei der Kundenbetreuung an.
Vielleicht freunden sich unsere Böhnchen gerade an. Das Schiff ist kurz vor Indien.
VG Udo
-
Neben der LED für die Alarmanlage wohnt in diesen Knubbel auch der Sensor für die Klimaanlage.
Munter bleiben.
-
Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz.
Ich werde bald das erste mal einen Opel besitzen.
Haben am 15.2. den Opel Mokka X bestellt. Laut Händler ist der aktuelle Lieferzeitraum Ende Juni 2017. Bin mal gespannt ob das so ist. Scheint mir ja eine lange Wartezeit zu sein aber scheinbar normal. Die Chassisnummer habe ich bereits erhalten. Wird in Südkorea produziert.Opel Mokka X 1.4T ecoTEC Excellence Manuell 2WD
Opel Eye Frontkamera
Frontkamera mit Spurhalteassistent
Verkehrszeichenerkennung
Pack Kommunikation und Park IntelliLink 900 Navi
Digitaler Radioempfang DAB+
Rückfahrkamera
Bluetooth/ USB
Aussenspiegel elektrisch verstellbar/ heizbar und anklappbar
6 Lautsprecher
Park-Pilot vorne + hinten
Radiobedienung am Lenkrad
Navigationssystem
Details siehe Preisliste
Pack Excellence Premium
AFL/ LED-Scheinwerfer
Ergonomiesitz AGR/ Fahrer und Beifahrer
Lederlenkrad beheizbar
Sitzheizung vorne
2-Schicht Metallic Lackierung -
Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur Bestellung deines ersten Opel und dann auch noch der Mokka.
Die Lieferzeit kann gerne schon mal bis zu 6 Monate dauern, aber es lohnt sich.
Nun dir viel Vergnügen bei uns. -
Na dann "mikaell" hier bei uns im tollen Forum und zur Mokka Excellence (Innovation) Bestellung
Viel Spass hier. Mit den Forum ist die Wartezeit doch viel viel angenhmerGerd