Du hast eine Bestellung abgegeben, die muss von Opel erst angenommen werden damit ein Vertrag geschlossen ist und das ist die Bestellbestätigung.
du hast keinen Vertrag mit Opel. Sondern nur mit dem Händler.
Du hast eine Bestellung abgegeben, die muss von Opel erst angenommen werden damit ein Vertrag geschlossen ist und das ist die Bestellbestätigung.
du hast keinen Vertrag mit Opel. Sondern nur mit dem Händler.
Guten Tag an Alle,
Ich rechne nicht damit das die Bohne nächste Woche kommt, da der Feiertag reinfällt !
Aber Übernächste Woche ist dann die Deadline.
Bin mal gespannt ob Sie das jetzt hinbekommen.
Lg emijeti
Wird schon klappen. Drücke die Daumen
Gerd
Hallo Kaffeekränzchen,
Habe heute von meinem FOH einen Brief bekommen. Ich darf endlich am nächsten Mittwoch den 24.5. meinen frisch aufgebühten Mokka abholen Habe ja lange genug gewartet. Ich kann dann ja am Donnerstag ausgiebig testen Ich hoffe es klappt dann alles und ich habe nichts zu beanstanden.
Vieleicht baue ich dann auch schon die LED Innenbeleuchtung ein. Die LEDs nehme ich mit aus meinen jetzigen Mokka.
Schönes Wochenende an alle.
Hallo Yogi,
Dann sag ich mal zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß nächsten Mittwoch.
LG Andrea
Super Nachricht Yogy
Wünsche Dir dann am Mittoch einen tollen Übernahmetag und geniesse die erste X Tour
Gerd
ich darf endlich am nächsten Mittwoch den 24.5. meinen frisch aufgebühten Mokka abholenG
na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
SK
Glückwunsch zur Ankunft deines Mokkas und viel Freude nächste Woche bei der ersten Ausfahrt.
Glückwunsch und dann auch noch pünktlich zum verlängerten Wochenende. Viel Spaß bei der Abholung und der ausgiebigen Probefahrt.
Hallo emijeti, hast du deinen FOH in Verzug gesetzt? Nach 6 Wochen kannst ja eine Frist von 2 Wochen setzen. Danach kannst du den Vertrag stornieren oder eine Entschädigung im leichten Fall von 5% der Kaufsumme fordern.