Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Glückwunsch und viel Spaß beim Abholen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und für die Übergabe alles Gute :luck:

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich sehe es schon kommen, demnächst warte ich hier alleine, weil alle die nach mir bestellt haben, Ihre Bohne schon haben.

Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

• Na dann ganz viel Freude bei der ersten Ausfahrt in ein paar Tagen. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Juhu,

und wieder eine Bohne eingetroffen!
    Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt! :P

Lg emijeti

LG emijeti

MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D

bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

• Gibt es eigentlich gelbe LED - Blinkerbirnen, welche man anstelle der normalen Blinkerbirnen reinmachen kann ?
    Ich meine so ähnlich wie beim LED - Kennzeichenlicht ?

... ich greife dieses Thema nochmal auf, in der Hoffnung, dass da jemand neue Erkenntisse hat. Meine Such in Netz war wenig erfolgreich! :wacko:
    Die Rede ist hier natürlich von den Blinkerlampen in der Heckleuchten!

LG ausGT

Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:

- Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

- Forunsaufkleber

- "OPC-Grill"

• Bestellt am 23.12.2016 und am 11.01.2017 habe ich die Auftragsbestätigung bekommen :)

Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

• Guten Morgen,

wieder vier Wochen rum und ich habe eben mit dem Freundlichen telefoniert. Er weiß noch nichts, außer dass Mitte Juli die Lieferung sein soll, Bestelldatum ist der 03.03.

Man könnte, bei zwei Monaten Seeweg, mit viel Optimismus davon ausgehen, dass der Wagen schon auf See ist.
    Weiß jemand welcher Kahn grad unterwegs ist? So viele werden es ja nicht sein....

Viele Grüße
    Willy

• Sodala, langsam sitze ich auch auf glühenden Kohlen ...

morgen Schilder und Papiere fertig machen, dann laaaanges Wochenende und am Dienstag großer Ausflug und den Wagen holen :)