Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Ich sehe es schon kommen, demnächst warte ich hier alleine, weil alle die nach mir bestellt haben, Ihre Bohne schon haben.

Hallo !
    Dann können wir um die Wette warten.
    Mein Mokka kommt nicht ran..
    Der Liefertermin verschiebt sich gefühlt wöchentlich in Richtung Weihnachten.

Wartende Grüße
    Otto

Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

• Bestellt am 23.12.2016 und am 11.01.2017 habe ich die Auftragsbestätigung bekommen :)

Puh, das ist echt lange. Ich habe am 09.03. bestellt. Gebaut sein soll meine Bohne am 24./25.04.17. Die VIN habe ich auch ein paar Tage später bekommen.Warum dauert bei die das so lange? Hast du eine besondere Ausstattung? Hast du mal nachgehakt ob da was schief gelaufen ist? ?(

• Hallo Willy, ich habe am 09.03. bestellt. Meiner wurde am 24./25.04. gebaut. Die VIN habe ich etwas später bekommen. Laut meinem FOH wurde meine Bohne Ende April dem Schiffsmakler übergeben. Nun zu deiner Frage. Am 30.04. ist die Victorious ACE in Incheon abgefahren. Ich hoffe deshalb das meine Bohne es noch geschafft hat an Bord zu kommen. Deine Bohne könnte :?: dann ja auch an Bord sein. Ich habe heute bei Marinetraffic nachgeschaut. Das Schiff ist ist kurz vor Gibraltar. Soll am 06.06. in Antwerpen anlegen. Ich drücke uns einmal beide Daumen das unsere dabei sind.

• Hallo Willy, ich habe am 09.03. bestellt. Meiner wurde am 24./25.04. gebaut. Die VIN habe ich etwas später bekommen. Laut meinem FOH wurde meine Bohne Ende April dem Schiffsmakler übergeben. Nun zu deiner Frage. Am 30.04. ist die Victorious ACE in Incheon abgefahren. Ich hoffe deshalb das meine Bohne es noch geschafft hat an Bord zu kommen. Deine Bohne könnte :?: dann ja auch an Bord sein. Ich habe heute bei Marinetraffic nachgeschaut. Das Schiff ist ist kurz vor Gibraltar. Soll am 06.06. in Antwerpen anlegen. Ich drücke uns einmal beide Daumen das unsere dabei sind.

Nabend,

mein Händler weiß noch gar nichts. Da bin ich ja mal gespannt, er will anrufen, wenn er was weiß...Danke dass du für mich mit die Daumen drückst, ich mach es umgekehrt auch!

Gruß
    Willy

• Hallo an Alle,

ich drück Euch Allen die Dauem das die Bohnen bald kommen!
    Kann ja ein Lied davon singen, wie das Warten ist :kotz:

Lg emijeti

LG emijeti

MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D

bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

• Heute ist mein Mokka X endlich beim FOH eingetroffen :) Jetzt noch bis Ende Juli warten, dann isser meins :)

Grüße aus der Kaiserstadt :)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

• Wieso mußt du noch bis ende Juli warten?

Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

• warscheinlich wird sein Mokka noch bis Ende Juli auf das Autohaus zugelassen , evtl. als Vorführer. Ist halt auch ein preislicher Vorteil :thumbup:

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Normal sind Vorführwagen 2 ganze Monate aufs Autohaus zugelassen. War bei meinem Corsa D auch. Würde ich nie wieder machen. Von innen war ein Ficker auf die Heckscheibe geschmiert und ich hatte Lackschäden dran.

Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017