Hi,
für uns gibt's ja auch kein Zurück mehr, nur 3 Monate fanden wir schon recht lang weil wir früher nur Autos gekauft haben, die griffbereit waren, also praktisch null Wartezeit.
Gruß
Willy
Hi,
für uns gibt's ja auch kein Zurück mehr, nur 3 Monate fanden wir schon recht lang weil wir früher nur Autos gekauft haben, die griffbereit waren, also praktisch null Wartezeit.
Gruß
Willy
Sodala, morgen früh um 5 gehts los. Wagen holen
Na dann viel Spaß morgen beim Abholen deiner Bohne, Herr Bert
LG Andrea
Dann hat das Warten ja ein Ende und du kannst den Wartesaal verlassen.
Viel Spaß morgen.
Hab ihn
Da haben sich die 2000km die ich insgesamt gefahren bin doch, hoffentlich rentiert. Bis jetzt läuft er
2 Jahre alt, 5000km auf der Uhr. Alles drin und dran, Innovation eben. Allrad und AHK inklusive und und und ...
Wenn der so zuverlässig ist wie der Astra, dann reicht mir das schon. Der hat immerhin 12 Jahre und 145tkm pannnenfrei seine Arbeit gemacht
Nur pro forma zwei, drei Bilder. Für euch zum kucken und für mich zum testen ob ich das kann
Ja, scheint zu klappen. Bitteschön:
Sauberst
Gar nicht gewohnt so große Walzen
Wenn es jetzt noch das Regnen aufhören würde, vielleicht, eventuell, irgendwann mal ... dann kann ich das Ganze auch noch einräumen, man hat ja so seine Standard-Beladung. Die weilt momentan noch im Keller
Naja, morgen solls "Sommer" werden, schau ma mal!
Ciao derweil!
Dann sag ch mal zu deiner schicken Bohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du ja zu uns Glücklichen wechseln . Und danke für die Bilder.
LG Andrea
Sehr gute Wahl.
Allzeit eine pannenfreie und gute Fahrt.
Hallo
Ich verlasse nun auch den Wartesaal, morgen kann ich meine Bohne abholen, schneller gegangen als gedacht, 21.03.17 bestellt und heute steht er schon beim Händler.
Den anderen wünsche ich noch eine kurzweilige Wartezeit, ich wechsel rüber zu den glücklichen Mokka Besitzern.
Viel Spaß morgen bei der Abholung.
bobby, ich wünsche dir morgen mega viel Spaß mit deiner Bohne
LG Andrea