Das erklärt alles. Ich bin immer mit meinem IPad online. Bei der alten Forensoftware war ich auch mit dem IPad dabei und konnte alle Signaturen sehen. Danke für die Erklärung.
-
-
Benutze dein İPad quer.
Dan siehst du auch die Signaturen.
So ist es jedenfalls bei mirEigentlich hatte ich das hier schon beschrieben.
-
Super. So klappt das. Wie gesagt, bei der alten Software gings auch hochkant.
Einen schönen Sonntag.
-
So meine Lieben,
bin ja schon lange dabei, war aber noch ohne Mokka. Jetzt habe ich einen Ino. in India Orange 1.4 Turbo, Navi ,Rfk, Premium, Sicht, Winterpaket erstanden. Bj. 6.16 mit 21km auf der Uhr. Lagerfahrzeug in Top zustand. Mein alter Zafi bleit mir noch erhalten. Am 24 ist dann die übergabe
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!Ich habe mir heute Mittag schon gedacht das Du wohl jetzt einen Mokka hast,als ich Deinen neuen Avatar gesehen habe
-
Glückwunsch zum orangenen Mokka.
Gute Fahrt. -
Auch von mir zur Orangenen Bohne, war ja ne lange Geburt . Nun kannst du ja zu uns Glücklichen wechseln .
LG Andrea
-
Hallo Saar Mokka
Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß bei der Übergabe am 24.06. -
Glückwunsch zum und viel Freude mit
dem MokkaViele Grüße
Helmut -
Hallo Leute,
jetzt muss ich nochmals bei euch nachfragen.
Lt. dem Händlerportal kommt mein MokkaX in KW31. Heute haben wir lt. Kalender die KW24. D.h. in 7 Wochen sollte mein MokkaX kommen.
Unter der Voraussetzung, dass das Auto aus Korea kommt, dann müsste es doch schon zur See fahren. Oder nicht? Die Seefahrt dauert doch etwa 8 Wochen. Richtig?
Das aber würde bedeuten, dass er schon gebaut sein müsste. Das Händlerportal weißt aber immer noch den Status "zur Produktion eingeplant" aus und eine FIN wird auch nicht angezeigt.
Hmm, da bin ich jetzt mal gespannt wie das funktioniert - vmtl. so wie immer und der Termin verschiebt sich nach hinten.
Grüße
SK