Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....
-
-
Saar Mokka Dir natürlich auch zu Deinem Mokka!Schön das Du ihn endlich hast
-
Hallo Stefan
ja Markus hat recht ich fahre auch schon meine 3 Bohne und das schon seit Oktober 2016.
Gruß Uwe -
Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....
unsere Bohne ist auch noch nicht gebaut und wenn man noch 8 Wochen für den Transport dazu rechnet wird es auch mindestens Ende August eher September
Der genannte Liefertermin vom FOH kann ja eigentlich nicht stimmen
-
Servus Walter ,
Du kennst mich doch schon länger . Und Geduld war noch nie meine Stärke . Es hat alles gepasst mit meinen Verkäufer und sein Angebot .
PS: Walter ich habe sogar meinen Stuhl wieder gefunden ! Denn ich schon zum 3x mal in denn Bestell und Wartesaal benütze Die Kaugummis kleben auch noch darunter .
Grüße
Stefan
-
Hi Uwe ,
Das ist schön zu hören das es auch andere Mokkasüchtigen gibt .
Bin schon auf denn neuen Motor 1,4 l mit 152 PS gespannt . Was der so leistet beim Abzug Ampelstart .Grüße
Stefan
-
-
Hallo Kathrin,
Ja wir haben erst Ende Februar bestellt.
Ich finde es auch voll der Hammer bei dir, es werden bei dir 8-9 Monate Lieferzeit werden und das ist eindeutig zu viel.
Bei uns liegt es laut unserem FOH am 152PS Motor den du ja nicht bestellt hast.
Ich hoffe das es bei uns dann mit dem Liefertermin Ende August klappt und wünsche ein schönes Wochenende.Gruß Harry
-
Mokkasüchtig sind wir doch alle hier
Ob es der Erste ist oder der Dritte!Morgen bin ich auch beim Foh,schaue mir den neuen Insignia an und die Grillwürstchen (das zweite Modell was präsentiert wird übersehe ich)Bestellen werde ich keinen Mokka x nur hoffen das der zukünftige Mokka x2 auch so ein schönes Auto bleibt und ich mich in 2 Jahren auch wieder hier einreihen kann!
-
Hallo Kathrin,
Ja wir haben erst Ende Februar bestellt.
Ich finde es auch voll der Hammer bei dir, es werden bei dir 8-9 Monate Lieferzeit werden und das ist eindeutig zu viel.
Bei uns liegt es laut unserem FOH am 152PS Motor den du ja nicht bestellt hast.
Ich hoffe das es bei uns dann mit dem Liefertermin Ende August klappt und wünsche ein schönes Wochenende.Gruß Harry
Hallo Harry,
ja ist schon echt sehr lang, aber was will man machen wenn man was besonderes will....
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende