Hallo Holger ,
Mein Glückwunsch zu deiner Bohne .
Grüße
Stefan
Hallo Holger ,
Mein Glückwunsch zu deiner Bohne .
Grüße
Stefan
Auch von uns an alle die in der letzten Zeit ihre Bohne bekommen haben unseren Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Glückwunsch Holger und allzeit gute Fahrt mit deinem Schmuckstück.
Hallo MokkaRS,Wann hast du deine Bohne bestellt?
Bestellt am 18.03.17, Übernahme voraussichtlich am 11.08.
Aber es macht einfach Spaß, dem MoX mal so richtig die Sporen zu geben und den Nachbarn neben dir so einfach stehen zu lassen
Hallo,
stimmt, deswegen hab ich ja nach 2J vom ASX 1,6 (117PS/165Nm) Benziner auf den Mokka gewechselt.
Hat einfach keinen Spaß gemacht. Dazu kam dass, wenn man/frau es brauchte, auch nichts mehr in Reserve war.
Bei meiner geringen Fahrleistung fällt es bei mir auch nicht so ins Gewicht, dass er etwas durstig ist
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder meiner neuen Bohne "Karl-Friedrich" (meine Frau hat den "Alberich" )
Nun dürft Ihr mal raten welche Sendung bei Ihr hoch im Kurs steht.
Anyway ... hier die Bilder:
Gruss
Holger
anbei ein paar Bilder meiner neuen Bohne
Eine schöne Bohne.......
Leider sehen die Schweizer Nummernschilder auf dem "Ziegelstein" vorne nicht gerade schön aus
.
Hallo Holger,
Schicke Bohne hast du da , sind tolle Bilder von deinem Karl Friedrich. und viel Spaß. Nun kannst du ja den Wartesaal verlassen .
Und viel Vergnügen mit den Münsteranern
LG Andrea
Hallo Holger,
Ich wünsche Dir mit deiner schönen Mokka X Bohne allzeit gute Fahrt und niemals Beulen.
Ja, leider sind die vorden Nummernschilder hier in der Schweiz klein.
Das hilft aber wenn man von Vorne geblitzt wird und sehr schnell fährt denn dann wird das Nummernschild auf dem Foto unscharf
Grüsse aus dem Kanton ZH.
Jürgen
Sehr schönes Auto.