Glückwunsch eisbaer05 zur Bohne und Gute Fahrt damit.
-
-
Glückwunsch zum silbernen Mokka X ist schon eine schicke Farbe und dann noch die Kombination mit den OPC line Paket.
-
Hallo Zusammen,
Heute mal wieder ein Feedback vom FOH bekommen.
Unsere Bohne ist immer noch auf Produktionsplanung und ist noch nicht gebaut.
Ein neuer LT kann aktuell nicht genannt werden, aber das mit der KW 30 wird nichts mehr.
Laut unserem Händler wurde jetzt Opel direkt vom Ihnen angeschrieben und erwarten eine genaue Auskunft der Liefersituation.Ich halte euch auf den laufenden...aber ich rechne jetzt schon nicht mehr vor Ende September mit der Lieferung
Gruß Harry
-
@alle, die noch auf einen Mokka X warten, so wie ich und
@alle, die in letzter Zeit (sagen wir mal die letzten 3 Monate) einen neuen Mokka X bekommen habenIch würde gerne eine Tabelle mit den Lieferzeiten aufmachen und mache hier mal den Anfang
@unsere Board-Admins: könnte man sowas irgendwie zentral einrichten - falls ihr das auch für interessant haltet - so dass jeder "seine" Zeile editieren kann?Bestelldatum Motor Ausstattung Farbe Liefertermin
lt. Auftragsbestätigungaktuelles
unverb. Lieferdatumletzte Änderung des
Lieferdatumstatsächliches
LieferdatumUsername 10.03.2017 1,4l eco
152 PSInnovation onyx-schwarz KW28 KW33 30.06.2017 SchwarzerKaffee edit: rechts aussen sollte der Username stehen - in meiner Ansicht wird er aber abgeschnitten
edit2: warum das Ganze? Um Zusammenhänge der unterschiedlichen Lieferzeiten evtl. besser zu erkennen.
Danke und Gruß
SK -
Ich finde die Idee super Klasse!
-
@alle, die noch auf einen Mokka X warten, so wie ich und
@alle, die in letzter Zeit (sagen wir mal die letzten 3 Monate) einen neuen Mokka X bekommen habenIch würde gerne eine Tabelle mit den Lieferzeiten aufmachen und mache hier mal den Anfang
@unsere Board-Admins: könnte man sowas irgendwie zentral einrichten - falls ihr das auch für interessant haltet - so dass jeder "seine" Zeile editieren kann?Bestelldatum Motor Ausstattung Farbe Liefertermin lt. Auftragsbestätigung aktuelles unverb. Lieferdatum letzte Änderung des Lieferdatums tatsächlichesLieferdatum Username 10.03.2017 1,4l eco152 PS Innovation onyx-schwarz KW28 KW33 30.06.2017 SchwarzerKaffee edit: rechts aussen sollte der Username stehen - in meiner Ansicht wird er aber abgeschnitten
edit2: warum das Ganze? Um Zusammenhänge der unterschiedlichen Lieferzeiten evtl. besser zu erkennen.
Danke und Gruß
SKIch finde die Idee auch gut.. das gibt einem einen Überblick mit welchen Lieferfristen man rechnen kann.
So wie ich das hier mitgelesen habe besteht aber ein grosser Unterschied, ob ich das Fahrzeug bei einem "normalen" A-Händler, B-Händler (Agent) oder sogar bei einem EU - Neuwagenhändler beziehe.
Das sollte vielleicht auch in die Liste mit übernommen werden.Ich denke Ausstattungsmässig wird sich nicht sehr viel tun.... AHK / Glasschiebdach / OPC Paket / Standheizung dauert zwar etwas länger, aber das sollte ja bekannt sein.
Gruss
Holger -
Laut unserem Händler wurde jetzt Opel direkt vom Ihnen angeschrieben und erwarten eine genaue Auskunft der Liefersituation.
Heute habe ich die Antwort vom FOH (die sie von Opel erhalten haben) bekommen:
Zur Information: Ihr Vorgang [xxxxxxxxxxxxxxxxx] wurde erledigt.
Neue Mitteilung von Ilja Schxxxxx:
Laut GM*Drive hat das FZG heute Bandtermin.
Mit der Anlieferung kann nach jetzigem Stand vorauss. in der KW 31 gerechnet werden
Da bin ich mal gespannt, aber dann müsste ja unsere Bohne auch aus Spanien kommen da es ja nur 4 Wochen sind?!
Aber wie gesagt, daran glaube ich erst wenn sich unser Auto beim FOH befindetGruß Harry
-
Wird schon klappen hier sind viele die dir die Daumen drücken.
-
Hallo Harry, dein FOH kann dir sagen ob deiner aus Saragossa kommt.
Gruß Udo
-
Hallo Harry, dein FOH kann dir sagen ob deiner aus Saragossa kommt.
Gruß Udo
Guten Morgen,
bekomme die FIN von meinem FOH wenn die Bohne gebaut ist und dann habe ich auch den Produktionsort
Aussage war beim Kauf das die Farbe "graghit grau" immer in Südkorea gebaut wird.
MfG
Harry