Dann hast Du es ja bald geschafft Udo Die letzte Woche geht auch vorbei!Viel Spaß bei der Abholung nächste Woche!
-
-
Servus Udo,
zur Ankunft deiner Bohne, und die Zeit bis nächste Woche sitzt du doch auf einer A....backe ab. Ich wünsche dir viel Spaß nächsten Mittwoch .LG Andrea
-
Und wieder hat einer seine Wartezeit geschafft.
Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung. -
Das Warten für mich ist bald zu Ende. Heute ist meine Bohne beim FOH angekommen. Habe ich mir natürlich sofort angeschaut. Noch ist die Bohne teilweise abgekleppt. Die aus Korea kommen so an. Für nächsten Mittwoch, 12.07. ist die Übergabe vereinbahrt. Die Fahrzeugpapiere brauchen noch etwas.
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Gruß Udo
-
Auf welchem Weg kommen eigentlich die Bohnen aus Spanien zu uns?
Auch mit dem Schiff?MfG
Harry -
Jupp per Schiff von San Sebastian nach Hamburg, unsere Bohne war die erste mit diesem Transport, vorher wurde per Zug transportiert.
-
Jupp per Schiff von San Sebastian nach Hamburg,
Nicht nach Antwerpen? Hamburg ist mir ganz neu.
Bremerhaven wäre toll, dann könnte ich jeden Tag ganz viele Bohnen sehen......
Gruß
Ulli -
Hi Ulli,
Die Bohne die in Spanien gebaut werden werden übe San Sebastian nach Hamburg mit dem Schiff Transportiert . War auch mit der Bohne von meinen Vater so .
Grüße
Stefan
-
Wie sieht es eigentlich mit der Tabelle aus? Ich fand die Idee super und auch mal sehr Interessant.
-
ich hab's ja vorgeschlagen, aber ich weiß nicht wie ... evtl. kann einer der Admins unterstützen.
Gruß
SK