Hallo, ich habe Heute meine Bohne abgeholt und ausgiebig probegefahren.
servus Udo,
Dann sag ich mal zu deiner Bohne, viel Spaß und wir lesen uns bei den Glücklichen wieder .
LG Andrea
Hallo, ich habe Heute meine Bohne abgeholt und ausgiebig probegefahren.
servus Udo,
Dann sag ich mal zu deiner Bohne, viel Spaß und wir lesen uns bei den Glücklichen wieder .
LG Andrea
Hallo Kathrin,
Ist jetzt deine Bohne gebaut bzw. hast du eine FIN bekommen?
Gruß
@ Guard: den FIN hab ich nicht, man sagte mir aber das meiner aus Korea kommt und das er mitte/ende Aug. kommen soll. Dann würde es noch 10 Tage dauern bis er bei meinem Händler ist
5 1/2 Monate Wartezeit, wie bei uns, fand ich schon extrem aber alles was über 7 Monate hinausgeht, ist wirklich nicht mehr lustig.
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald zu den Glücklichen Mokkafahrern gehört.
Danke!
Ihr meldet die Autos an, ehe sie da sind? Bei uns würde die Versicherung dann doppelt laufen, der alte Wagen wie gehabt und der neue auf Kurztarif.
Willy
Am 26.05. bestellt, lt. On-Star zwischenzeitlich produziert und in der Endkontrolle. Anlieferung beim Händler soll in der Woche ab 07.08. erfolgen.
Wenn ich mir hier die Wartezeiten anschaue, wäre dies extrem schnell.
@ Guard: den FIN hab ich nicht, man sagte mir aber das meiner aus Korea kommt und das er mitte/ende Aug. kommen soll. Dann würde es noch 10 Tage dauern bis er bei meinem Händler ist
Dann hoffe ich für dich das es klappt, eine Wartezeit von ca. 8 Monate ist überhaupt nicht lustig
servus Udo,
LG Andrea
Danke Andrea, ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben. Ist ja seit 1980 erst wieder ein Opel.
Viele Grüße
Udo