also unsere Bohne in Graphit grau wurde in Spanien gebaut obwohl unsere FOH auch gemeint hat der kommt sicher aus Südkorea
Meine Bohne in Graphite Grau wurde in Korea gebaut. Vielleicht liegt es an die AHK?
also unsere Bohne in Graphit grau wurde in Spanien gebaut obwohl unsere FOH auch gemeint hat der kommt sicher aus Südkorea
Meine Bohne in Graphite Grau wurde in Korea gebaut. Vielleicht liegt es an die AHK?
Alles anzeigenHallo allerseits!
Gelesen habe ich hier ja schon einiges. Vorige Woche habe ich mir daraufhin einen Mokka X bei meinem FOH in Österreich bestellt.
Die erste Woche des Wartens ist nun vorüber. Und irgendwie muss ich nun die von meinem FOH angegebene Lieferzeit von 15 bis 17 Wochen überbrücken. Am besten hier, dacht ich mir! Sollte alles nach Plan laufen, so wäre die Lieferung spätestens in der KW44. Lt. Kaufantrag könnte sich die Lieferung um bis zu zwei weitere Monate erstrecken was theoretisch unter Setzung einer Nachfrist dann Mitte Jänner 2018 wäre.
Na schau'n wir Mal.
Was genau habe ich bestellt:
Einen Mokka X Ultimate 4x4 mit Automatik und 152 PS in Onyx Schwarz mit Ledersitzen in Morello Rot. Die Inspiration für die Farbe des Leders stammt von hier. Sieht doch nett aus, oder?
Als "Mokkassins" habe ich mich für die 19-Zöller entschieden samt Diebstahlschutz. Für den Winter werden es dann wohl 16-Zöller in Leichtmetall werden, aber soweit ist es noch nicht.
Eine AHK - ist eigentlich für einen Fahrradträger gedacht -, dann noch Schiebedach, Rückfahrkamera und eine Standheizung (Österreich, Berge, kalter Winter, Schnee, usw.) wird den Spaßfaktor hoffentlich noch weiter in ungeahnte Höhen (nicht immer nur Berge aber auch) treiben.
Fußraumteppiche aus Velours sind noch dabei und auf das DAB+ kam es dann auch nicht mehr an.
Herzlich Willkommen hier bei uns Mokkafreunden.
zum Mokka Ultimate. Schwarz mit rotem Leder kommt bestimmt sehr gut.
Alles anzeigenHallo liebe Mokka-Forianer und Mokka-Fans!
Ich bin neu hier im Forum und habe letzte Woche meinen ersten Mokka X bestellt.
Eigentlich sollte er so aussehen:
MokkaX Ultimate 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) (6-Stufen-Automatik)
Außenfarbe: Orient Rot
Poster: Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
Allwetterreifen 215/60 R17Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), 7 J x 17
Leider habe ich dann die Mitteilung bekommen, dass die Bohne so nicht produziert werden kann. Nachfolgend die Gründe dafür.
Folgende Varianten werden ausschließlich in Korea gebaut:
alle Aufträge in den Farben GAN (Argon Silber), GB0 (Onyx Schwarz), GAZ (Schnee Weiß), GG2 (Lava Rot), GK2 (Graphit Grau), GL5 (Safran Orange), GP5 (Abalone Weiß) ohne Allwetterreifen (R55) und ohne 1.4 AT AWD (GLF_) und die keine Color INNOVATION sind und nicht das Polster TAR5 haben
- alle Aufträge in GQM (Boracay Blau), GCS (Orient Rot), G8R (Kokosnuss Braun)
alle Aufträge mit Polster TAUC, TATQ
Weil ich unbedingt die Allwetterreifen haben möchte, musste ich die Außenfarbe ändern. Ich habe mich für Rouge Braun (G0Y) entschieden.
Die Bohne wird so in Zaragoza produziert und mein Liefertermin soll der 1.11.2017 sein.
Der Liefertermin ist bei mir abhängig vom Auslaufen des Leasingvertrags für den Vorgänger. Kann also bei "normalen" Kunden anders sein.
Herzlich Willkommen hier.
zum
Hurra, Grad Abholtermin für meinen schwarzen erhalten, am 25.7 ist es soweit. freu
Glückwunsch und viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
Von mir auch driver und eine Allzeit pannen und knitterfreie Fahrt wenn du ihn hast!
Servus driver,
Wünsche dir auch nächste Woche viel Spaß beim Abholen deiner Bohne .
LG Andrea
Gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen, wir können die Bohne am 21.07.2017 abholen!
Dann hat es jetzt bei uns 5 Monate gedauert, aber durch die Hilfe und Beiträge der anderen Forumsmitglieder war es nur halb so schlimm
Gruß Harry
Servus Harry,
Na dann wünsche ich dir auch viel Spaß am Freitag beim Abholen deiner Bohne .
Und den Wartesaal kannste ja dann auch verlassen und zu uns Glücklichen kommen.
LG Andrea
Hallo Harry
dann viel Spass am Freitag bei der Abholung und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt