Ich habe dich und deine Frage hier in den Wartesaal geschoben. Viel Erfolg, dass er doch noch früher kommt...
Gruß
Ulli
so sehe ich das auch - aber wer weiß
Gruß
SK
Ich habe dich und deine Frage hier in den Wartesaal geschoben. Viel Erfolg, dass er doch noch früher kommt...
Gruß
Ulli
so sehe ich das auch - aber wer weiß
Gruß
SK
Fast auf den Tag genau 5 Monate bis er beim Händler war.
Gruß
Willy
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet um all denen Hoffnung zuzusprechen die wie ich jetzt schon 4 Monate auf die Bohne warten.
Es wird schon irgendwann werden.
Mein FOH hat mir am Freitag unterbreitet, dass ein Lieferverzug von 7 Wochen zu erwarten ist , da es wohl Probleme mit dem LED-Licht Zulieferer geben soll.
Kann das sein???
Bestellt am 03.04.2017 mit 4 Monaten Lieferzeit.
Viele Grüße
Mokka2.JPG
Katja
Hallo Katja,
Herzlich bei uns im tollen Mokkaforum. Ist natürlich schon heftig, wegen der Zulieferung der LED's noch mal 7 Wochen länger warten zu müssen . Aber wenn deine Bohne dann da ist, ist das alles vergessen .
LG Andrea
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet um all denen Hoffnung zuzusprechen die wie ich jetzt schon 4 Monate auf die Bohne warten.
Hallo Mokkine1,
du hast deinen Beitrag auch in einem anderen Thema gepostet. Den nehme ich wieder raus.
Vielen Dank für deine Info.
Gruß
Ulli
Hallo Mokkine1,du hast deinen Beitrag auch in einem anderen Thema gepostet. Den nehme ich wieder raus.
Vielen Dank für deine Info.
Gruß
Ulli
Musste mich erstmal zurechtfinden . Ich lerne es schon noch ...bestimmt
Gruß
Katja
Hallo Katja im Forum hier bist du gut aufgehoben.
Hallo Katja
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nochmal 7 Wochen länger Warten ist natürlich heftig vor allen weil er jetzt schon da sein sollte.
Herzlich Willkommen Katja bei uns.
Hallo Katja
Herzlich im Mokka Forum und viel Spass hier!
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Mokka X Bestellung