Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Dann mal :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, Mokkalinz und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Viel Freude mit deinem Mokka. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Herzlichen Glückwunsch Mokkalinz
    Und eine Allzeit Knitter und pannenfreie Fahrt mit dem Mokka :thumbup:

Gruß Markus

• @Mokkalinz1 Glückwunsch zum Mokka

Viel Spass und stets unfallfreie Fahrt.

Gruß
    SK

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

• Ja dann mal :geb101: zum Mokka X! :thumbup:
    Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!Viel Freude weiterhin :thumbup:

Gruß Markus

• Hallo,
    sorry hab mich mit dem Mokka-Baujahr etwas vertan. Unser Gebrauchter ist noch etwas jünger, nicht von 2013 sondern im Februar 2014 wurde er erstmals zugelassen.
    Als wir die Rennsemmel dann Ende März 2017 übernahmen, stand 13.900 km auf der Uhr. Jetzt knapp 5 Monate sind es schon fast 22.000 km.
    Und in der Kfz.-Zulassung wie auch links unten in der Frontscheibe steht am 11. Stelle ein "B" für koreanische Fertigung.

Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

• Endlich ist es soweit. mein MOX steht beim Händler. Morgen kann ich ihn abholen. :hurra:
    Vier Wochen für den Einbau einer Standheizung und den Transport von Rüsselsheim ins Nordbadische 60 km sind schon rekordverdächtig. .CHERNA.
    Egal, ich freu mich jetzt einfach. :dance2:

MOX in Opa Edition, 1.4 Active, :boast: Automatik, AGR, Standheizung

• von Rüsselsheim ins Nordbadische 60 km sind schon rekordverdächtig.

Sei froh, dass du nicht in Norddeutschland wohnst........ :floete::auto: