Ja wahrscheinlich ist er schon einmal unter gegangen. Letztens sind 6 Mokka X an Ihre Besitzer gegangen,würde nur zu gerne wissen wann die Bestellt haben. Ich kann nur hoffen das ich ihn bis zu meinen Geb. habe.
-
-
05.09.2017 Ihr Fahrzeug ist in Produktion Mokka X Ultimate, 1.4 Turbo 103 kW (140 PS), 6-Stufen-Automatik, Rouge Braun, Allwetterreifen 215/60 R17
-
Mal eine Frage an die Mokka Ultimate Besteller: Hat die Ultimate Ausstattung keine verchromten Fensterrahmen mehr?
Und auch der Spiegelfuß scheint wieder schwarz zu sein sieht ja dann äußerlich wie das Edition Modell aus.
Oder ist das nur im Konfigurator so? -
Das ist ein Bug im Konfigurator Frank.
-
Die ultimative Bohne ist auf dem Weg...
07.09.2017 Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk Mokka X Ultimate, 1.4 Turbo 103 kW (140 PS), 6-Stufen-Automatik, Rouge Braun, Allwetterreifen 215/60 R17
-
Dann bist du ja einer der ersten hier im Forum der die Ausstattung ultimate vor der Tür stehen hat.
-
Hallo Mokka Gemeinde,
Heute kam die Nachricht über OnStar das mein Mokka X Ultimate schon gebaut wurde
. Es ist zum Glück ein Spanier geworden wegen der Lieferzeit zum Händler .Grüße
Mocki
-
Heute kam die Nachricht über OnStar das mein Mokka X Ultimate schon gebaut wurde
Dann ist ja ein Licht am Tunnelende zu sehen..............
-
Hallo Mokka Gemeinde,
. Es ist zum Glück ein Spanier geworden wegen der Lieferzeit zum Händler .Grüße
Mocki
Ich will dich ja nicht frusten, aber unser Mokka wurde lt. OnStar vor zwei Monaten gebaut und ist bis heute nicht beim Händler angekommen. In der Zeit wäre man mit dem Tretroller von Saragossa bis hierher gefahren.
-
Mokka X Innovation
In KW 35 bestellt.
4x4 152PS
Tiefseeblau Metallic
Allwetterbereifung
Lenkradheizung
Sitze Khaki/Schwarz
Liefertermin KW48
Astra J geht Inzahlung