Kathrin,
wollen wir dann mal hoffen, das der Spruch Ende gut Alles Gut für dich auch zutrifft und dein X dann eeendlich bald vor der Tür steht
Kathrin,
wollen wir dann mal hoffen, das der Spruch Ende gut Alles Gut für dich auch zutrifft und dein X dann eeendlich bald vor der Tür steht
Danke Norbert und Musti!
Ja mal sehen wann er dann wirklich da ist. Mitte Oktober würde ich ihn dann schon gerne haben!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Ich habe meinen Kaufvertrag heute unterschrieben. Am 02.11. habe ich dann auch ein Böhnchen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Ich habe meinen Kaufvertrag heute unterschrieben. Am 02.11. habe ich dann auch ein Böhnchen
Wenn du das nach all den Kommentaren hier glaubst, glaubst du sicher auch noch an den Weihnachtsmann. Andererseits: es steht ja kein Jahr dabei.
Glückwunsch kleiner Andy
Wenn du das nach all den Kommentaren hier glaubst, glaubst du sicher auch noch an den Weihnachtsmann. Andererseits: es steht ja kein Jahr dabei.
Warum nicht? Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt welches schon beim Händler steht kann das durchaus sein.
Glückwunsch kleiner Andy
Warum nicht? Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt welches schon beim Händler steht kann das durchaus sein.
Genau
Mein Böhnchen ist schon im Lager meines Verkäufers...
Krankheitsbedingt habe ich jetzt noch genug Zeit, mir passende Alufelgen auszusuchen.
Okay, Okay, ein paar Accessoires finde ich bis dahin bestimmt auch noch ...
Hallo zusammen,
Mein neuer steht auch schon auf dem Hof seit letzter Woche.. Dürfte sogar schon drinne sitzen . Leider muss ich trotzdem noch warten, die Papiere sind noch nicht da.. . Aber lang kann es nicht mehr dauern...
Aber jetzt
Herzlichen Glückwunsch zur weißen Bohne mit den schwarzen Kontrasten, hat was.
Aber bzgl. Heck-/Frontscheibe möchte ich gerne wissen, was das für seltsame Schlieren, Flecken oder "Wölkchen" da zu sehen sind?
Hoffentlich nichts Schlimmes?
Das sind wohl die Wolken vom Himmel