So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein.
-
-
Dann hat die Warterei ja für dich endlich bald ein Ende!
Freut mich für dich Die letzten Tage schaffst Du auch noch
-
Ja hoffe nur das ich jetzt meinen Corsa D irgendwo unter bekomme.
-
So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein.
hey, toll, dass das nun auch bei dir sich der Lieferung nähert. Du hast ja nun wirklich lange warten müssen.
Glückwunsch und viel Spass dann beim Abholen.
Gruß
SK -
So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein. [/b]
[/b]Ich gratuliere auch. Ich hoffe mal wenn ich vom Mokka-Interessierten zum Mokka-Besteller-Status wechsle, das ich net so lange warten muss.... denn sonst
-
Top!
... freue mich auch für Dich!!!
LG aus GT
-
Danke! Mal sehen wie lange es noch dauert!
-
Hallo Kathrin
Das wurde ja auch langsam Zeit das dein Mokka ankommt.
Mit fast 10 Monaten hast du ja einen traurigen Rekord aufgestellt ich glaube so lange hat hier noch niemand gewartet. -
Hallo Frank!
Ja das gefühl hatte ich auch. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert. -
Hier schonmal das erste Bild von meinem Latte Mokka XMokka X .jpg