Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Hallöchen Stefan und Kathrin,

Viel Freude mit euren schönen Mokkas und allzeit eine gute Fahrt. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Danke, mal sehen wie lange das jetzt noch dauert, da Papiere noch nicht da sind und unser Briefträger keinen Bock zum austragen hat.

zamfi400: Ich hatte auch keinen bock mehr auf den Mokka X. Ja und jetzt scheint es das ich ihn zu meinen Geburtstag doch nicht mehr bekomme. Ich mein 4-7 Monate wären ja schon lange gewesen.

Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

• Hallo Mokka Gemeinde,
    nach einigen Monaten "ich/wir hätte gern " haben wir uns am Mittwoch 4.10 für den

Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 112 PS Automatik in Graphit Grau entschieden. :love:
    Mitbestellt wurde - Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen - Rüchfahrkamera -Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung

im ON schon Serienmäßig drin ist Parkpilot v + h - Sicht ausstattung - Winterpaket
    Lenkradheizung kannte ich schon von meinem Kia vorher :thumbup: ,nie wieder ohne, die war einfach Pflicht.
    So und nun beginnt das warten :whistling: , soll in der 50 KW beim Händler ankommen,wird aber erst 2018 angemeldet.

Gruß Anita

Gruß Anita

Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung

Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

• Bitte in den Wartesaal verschieben :whistling: ,habe gedacht das ich da bin als ich den Beitrag geschrieben habe....sorry

Gruß Anita

Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung

Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

• Bitte in den Wartesaal verschieben :whistling: ,habe gedacht das ich da bin als ich den Beitrag geschrieben habe....sorry

Hallo Anita,

Kein Problem, als Anfänger kann das schon mal passieren ;)

Nebenbei , mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Anita
    Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Zeit hier im Wartezimmer.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Anita

Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung :thumbup: Hier im Wartesaal wird Dir bestimmt nicht langweilig und die Zeit bis zur Auslieferung wird schnell vergehen! :)

Gruß Markus

• Servus Anita,

Hier auch noch einmal ein :welco: im verrückten Wartesaal und :geb101: zu deiner Bohnenbestellung.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin, moin,
    darf ich mich hier im Wartesaal noch ein wenig aufwärmen? :zelt: Draußen zu warten wird langsam kalt, ich warte schon seit dem 11. Juni........ Da dachte ich mir, ich trinke `n schönen heißen Tee mit euch zusammen :drink: bevor mein neuer Orient-Roter "X" mit 140 Pferden bei mir im Carport steht. Beim Händler steht er ja schon....... :P

Gruß
    Ulli

p.s.: Vielen Dank an die, die es schon wussten und den Mund gehalten haben :peace:

MeinNeuer1.png MeinNeuer3.png MeinNeuer5.png 20171008_122819_resized.jpg 20171008_122813_resized.jpg 20171008_122803_resized.jpg

• Ach Ulli, nun hast du es doch verraten, aber dein Feuerwehr X steht ja nun schon fast bei dir :thumbup: . Warst doch schon sehr nervös :thumbup: . Und die Geburt steht kurz bevor :applaus: .
    Die letzten Tage wirst du auch noch schaffen :good: .
    Ich sag schon mal :geb101: . Hoffentlich sehe ich dein Böhnchen bald :friends: ?

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3