Hallöchen Stefan und Kathrin,
Viel Freude mit euren schönen Mokkas und allzeit eine gute Fahrt.
Hallöchen Stefan und Kathrin,
Viel Freude mit euren schönen Mokkas und allzeit eine gute Fahrt.
Danke, mal sehen wie lange das jetzt noch dauert, da Papiere noch nicht da sind und unser Briefträger keinen Bock zum austragen hat.
zamfi400: Ich hatte auch keinen bock mehr auf den Mokka X. Ja und jetzt scheint es das ich ihn zu meinen Geburtstag doch nicht mehr bekomme. Ich mein 4-7 Monate wären ja schon lange gewesen.
Hallo Mokka Gemeinde,
nach einigen Monaten "ich/wir hätte gern " haben wir uns am Mittwoch 4.10 für den
Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 112 PS Automatik in Graphit Grau entschieden.
Mitbestellt wurde - Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen - Rüchfahrkamera -Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung
im ON schon Serienmäßig drin ist Parkpilot v + h - Sicht ausstattung - Winterpaket
Lenkradheizung kannte ich schon von meinem Kia vorher ,nie wieder ohne, die war einfach Pflicht.
So und nun beginnt das warten , soll in der 50 KW beim Händler ankommen,wird aber erst 2018 angemeldet.
Gruß Anita
Bitte in den Wartesaal verschieben ,habe gedacht das ich da bin als ich den Beitrag geschrieben habe....sorry
Bitte in den Wartesaal verschieben ,habe gedacht das ich da bin als ich den Beitrag geschrieben habe....sorry
Hallo Anita,
Kein Problem, als Anfänger kann das schon mal passieren
Nebenbei , mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung
Hallo Anita
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Zeit hier im Wartezimmer.
Hallo Anita
Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung Hier im Wartesaal wird Dir bestimmt nicht langweilig und die Zeit bis zur Auslieferung wird schnell vergehen!
Servus Anita,
Hier auch noch einmal ein im verrückten Wartesaal und zu deiner Bohnenbestellung.
LG Andrea
Moin, moin,
darf ich mich hier im Wartesaal noch ein wenig aufwärmen? Draußen zu warten wird langsam kalt, ich warte schon seit dem 11. Juni........ Da dachte ich mir, ich trinke `n schönen heißen Tee mit euch zusammen bevor mein neuer Orient-Roter "X" mit 140 Pferden bei mir im Carport steht. Beim Händler steht er ja schon.......
Gruß
Ulli
p.s.: Vielen Dank an die, die es schon wussten und den Mund gehalten haben
MeinNeuer1.png MeinNeuer3.png MeinNeuer5.png 20171008_122819_resized.jpg 20171008_122813_resized.jpg 20171008_122803_resized.jpg
Ach Ulli, nun hast du es doch verraten, aber dein Feuerwehr X steht ja nun schon fast bei dir . Warst doch schon sehr nervös . Und die Geburt steht kurz bevor .
Die letzten Tage wirst du auch noch schaffen .
Ich sag schon mal . Hoffentlich sehe ich dein Böhnchen bald ?
LG Andrea