Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka x Ulli :thumbup:

Das hast Du ja schön verheimlicht hier im Forum :) Oder hab ich was verpasst ? :think:

Gruß Markus

• Und die Geburt steht kurz bevor .

Geboren ist er ja schon ;)

@Balboa 2
    Nein du hast nichts verpasst. Ich und ein paar Leute hier im Forum haben dicht gehalten :)

• Ulli,

viel Spaß mit dem "feuer(wehr)roten" Mokka :du:

Ich würde mal anfragen, ob Du den Mokka nicht als Dienstwagen irgendwie
    steuerlich ansetzen kannst :wink:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Moin Ulli,

als einer Deiner "Geheimnisträger" habe wir Dich ja schon vorige Woche, als wir erfahren haben, daß er schon beim FOH steht, beglückwünscht. Christa und ich hoffen, daß Du jetzt nicht mehr lange auf die Auslieferung warten mußt und wünschen Dir "Allzeit gute Fahrt und immer ein Stück Asphalt unter den Rädern.
    Vielleicht wird die Zeit knapp für einen Tee im Wartesaal. :geb101:

Liebe Grüße aus Dithmarschen

Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Geboren ist er ja schon ;)

ja Ulli, ich meine nur, wenn er dir dann übergeben wird, ist ja fast wie ne Geburt :thumbup:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• na dann mal herzlichen Glückwunsch zum X

ich weiß ja nicht, aber ich glaube du bist hier der einzige, der es geheim halten konnte, dass er sich einen X gekauft hat.

Viele Grüße
    SK

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

• Hallo Ulli,

herzlichen Glückwunsch zur Orient-Roten X - Bohne.

Viel Spaß bei der Übernahme vom FOH.

Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht nach 1.000km knitterfreie Fahrt hinsichtlich "A-Bohne" "X-Bohne" Sind die Unterschiede spürbar/fühlbar? Auch würde mich dann deine Erfahrung interessieren, wie du das alte Halogen-Licht gegen das neue LED - Licht bewertest.

In diesem Sinne
    Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Glückwunsch und viel Spaß mit den 2.Mokka.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Glückwunsch Ulli zum neuen 2. Mokka. :)

Diesmal hast du dir sicher den richtigen Motor ausgesucht und von Edition zur Innovation ist schon ein deutlicher Unterschied. :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: