Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Meinên ersten Mokka X am 25.06 bestellt. Vermutliche Übergabe 46 KW.

    Moin Runner48,
    erst einmal herzlich willkommen hier im MOKKA-Forum.


    Die Wartezeit von ca 4 Monaten ist realistisch.......


    Was hast du dir denn für einen MOKKA bestellt?


    Gruß
    Ulli

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem tollen Mokkaforum, Runner48 :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Runner48
    Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Mokka Bestellung.
    Dann hast du es ja bald geschafft.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heute war Tag X !


    Um 15:06 Uhr wurde mir meine Ultimative Bohne übergeben und ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden.



    All jenen die noch ein wenig auf ihren Mokka X warten müssen, wünsche ich ganz viel Vorfreude und darf euch sagen: "Das warten lohnt sich!"

  • Dann mal viel Spaß mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Soleo,


    :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Runner 48


    Herzlich Willkommen im mokka Forum und Glückwunsch zur Mokka x Bestellung :thumbup:


    @'Soleo
    Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit deinem neuen Mokka X :thumbup:

    Gruß Markus


  • Ich kann mich Markus nur anschließen. :)
    Glückwunsch zum Mokka und allzeit eine Gute Fahrt.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Morgen Nachmittag hat die Warterei bei mir auch ein Ende. Der neue kommt dann erst einmal mit falschem Beifahrersitz zu mir. Der wird dann in Kürze gegen den AGR getauscht.


    Musste heute schon von meinem Dicken Abschied nehmen weil er morgen früh abgemeldet wird, so das ich meine alte Nummer behalten kann.


    Bis dahin habe ich einen nagelneuen "Aushilfs-MOKKA" ist ein 1,4er Benziner 140PS in grau metallic. So kann ich mich schon mal langsam an den neuen gewöhnen.