Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hi,


    1. Frage Viele schreiben hier "er lief dann (Datum) vom Band" woher oder von wem wißt ihr dieses Datum ?
    2. Frage Warum soll man sich schon bei Onstar anmelden,wenn die Bohne noch nicht da ist ? :gru:


    Lg Anita

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

  • @ space fan


    Hallo,


    ich hatte die zwei Beiträge vor mir gelesen,und bei beieden steht Onstar,deswegen meine Frage.
    Mit myOpel,macht das natürlich mehr Sinn.


    Gruß Anita

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

  • Bald seit ihr mich hier auch los, werde Ihn am Freitag abhole!

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Bald seit ihr mich hier auch los, werde Ihn am Freitag abhole!

    Ich freue mich für dich :hurra: . Dann kannst du endlich den MOKKA genießen.

    Kleiner Tipp, am Anfang rennen die Kilometer wie verrückt........



    Ich bekomme am Freitag endlich den Beifahrersitz ausgetauscht. Da war ja ein falscher eingebaut......


    Gruß von der Nordsee
    Ulli

  • Danke, ich hoffe der hat auch alles was ich bestellt habe. Und ich bin mal gespannt wie ich Ihn bekomme, mit klebereste oder ohne.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Dann hat die ewige Wartezeit ja endlich ein gutes Ende :thumbup:


    Viel Spaß bei der Abholung am Freitag! :du:

    Gruß Markus


  • Naja werden wir dann sehen ob es ein gutes ende nimmt

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017