Ja ich mein das Auto war ja mit Folie beklebt und stand jetzt einige Wochen draußen dazu kommt das ich länger warten mußte als gedacht, da wäre es ja eigentlich nur wünschenswert...
-
-
Ich verabschiede mich schonmal hier, in zwei Stunden darf ich dann endlich auch einen Mokka mein Eigen nennen...
Bilder vom Neuen gibt es dann, wenn die neuen Schuhe montiert sind
-
Zitat
Also bei der langen Wartezeit und deiner Engelsgeduld könnte man schon einen vollen Tank erwarten finde ich ( ich weiss ich weiss bin da ein kleines Träumerle )
Also bis zur nächsten Tankstelle kommst du garantiert ...
Aber ansonsten hast du Recht. Vor allem wenn man bedenkt das man für einen Transport viel Geld bezahlen soll/muss. Beim Supermarkt haben sie mir noch nie Überführungskosten auferlegt ...
-
Man was war das für ein Verkehr, aber ich habs noch pünktlich geschaft um ihn anzuholen. Im Auto lag das eine Tafel Mocca-Schokolande von Lindt mit einen kleinen Kärtchen dran.
-
Ich kann nur Respekt dazu sagen,deine Geduld hatte ich nicht aufbringen können.
Grüße aus Köln,Norbert. -
Zitat
deine Geduld hatte ich nicht aufbringen können.
Und was hättest du gemacht?
-
Und was hättest du gemacht?
Wahrscheinlich das gleiche wie ich es bei meinem ersten MOKKA gemacht habe. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Die Quintessenz war, dass mein FOH mir ein super neues Angebot machte, mit sofortiger Lieferzeit.
Ansonsten hätte ich mir wohl einen Japaner gekauft......Gruß
Ulli -
@Kathrin O. - sieht super aus der Mokka. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Und Respekt vor deiner Geduld bei der langen Wartezeit.
Viele Grüße
SK -
Kathrin Farbe schaut gut aus viel Spaß mit dem Ding (Mokka).
-
Vielen Danke! Schade das der Schlüssel nicht in Wagenfarbe ist sondern in weiß.
Ich wünsche allen anderen noch eine kurze Wartezeit!