Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Ich verabschiede mich dann hier mal, als Frau wird man hier ja nicht beachtet.

Sorry, aber das verstehe ich nicht, Andrea wird´s auch nicht bestätigen können!

LG aus GT

Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:

- Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

- Forunsaufkleber

- "OPC-Grill"

• Sorry, aber das verstehe ich nicht, Andrea wird´s auch nicht bestätigen können!

Andre ist doch die heimliche Chefin vom Forum!Da traut sich doch keiner sie zu übersehen :sa44:

Im Ernst!Man kann einfach bei den ganzen Beiträgen nicht alles sofort lesen und beantworten.Das hat ja nichts mit beachten zutun! :)

Gruß Markus

• Andre ist doch die heimliche Chefin vom Forum!Da traut sich doch keiner sie zu übersehen :sa44:
    Im Ernst!Man kann einfach bei den ganzen Beiträgen nicht alles sofort lesen und beantworten.Das hat ja nichts mit beachten zutun! :)

Jungs, ich fühle mich unter euch hier als Frau 'sauwohl' :thumbup: .
    Und es wird hier jeder beachtet :thumbup: . Irgendwie ist der Beitrag von Jule untergegangen und das tut uns sehr leid. Aber deswegen muss man sich nicht gleich verabschieden :acu:

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Na dann mal Glückwunsch zur Ankunft und viel Spaß wahrscheinlich nächste Woche bei der Abholung.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Dann feier das mal schön am Wochenende :drinks::doener: Nächste Woche geht das ja nicht mehr da wird ja den ganzen Tag Mokka :auto::)

Gruß Markus