Warum das denn? Hast ihn ohne Vordersitze bestellt?
Nee. Aber mit Kurbelfenster vorne gab,s nicht. Und ich will doch was zu tun haben und kurbeln.
Warum das denn? Hast ihn ohne Vordersitze bestellt?
Nee. Aber mit Kurbelfenster vorne gab,s nicht. Und ich will doch was zu tun haben und kurbeln.
OK so kann man sich das Fitness-Studio sparen
Ich denke schon das läuft auch über Onstar. Der Händler hat mich und meinen Mokka direkt bei My Opel angemeldet und jetzt kriege ich Statusmeldungen und heute dann das Video wie mein Mokka aus der Fertigung kommt. Direkt dahinter auf dem Band ein blauer Corsa.
OK so kann man sich das Fitness-Studio sparen
Bei den heutigen qualitäten der Produkte evtl. aber auch lästige Reparaturen. Da hab ich lieber den dicken Arm als nen dicken Hals .Der Renopel war nämlich nen Totalausfall an Qualität.
Naja solche Sorgen hat ich mal mit meinem Seat Ibiza... darum wird's bei mirauch kein Ateca sondern wohl doch die Bohne... hab ja über Weihnachten genug Zeit um da noch mal in mich zu gehen hihi
Na mit Opel Original und meinem Opaaudi gabs nicht so einen Trabbel.Ich steh eben auf Autos vor 97 die haben echt weniger Probleme gemacht und wenn war es reiner Verschleiß und überschaubar. Mein Glück das ich des schraubens nicht abgeneigt bin sonst hätte mich dir letzte Rep.5500 Euro gekostet und das bei nem Auto mit ~4500 Wert.
Und ich dachte Seat macht nicht so die Probleme, stammt doch eh alles aus Wolfsburger Regalen.
Also der Ibiza hatte immer WEHWehchen, ... Wasserpumpe, Unterboden, Kupplungsbowdenzug gerissen usw usw
Haha.Entschuldigung.
Ich hätte mir solche Sachen gewünscht.
Was ich am Renopel erleben durfte würde Bücher füllen und Geldbeutel leeren.
Den Rahmen sprengen sowieso.
Nun ist er ja weg und der Ärger auch.Es keimt Hoffnung auf schönere Zeiten auf.
Wenn ich das Böhnchen schön Pflege hoffe ich auf tiefste Dankbarkeit der Fahrmaschine.
Ich drück da mal die Daumen