puhhh keiner hats gesehn und wieder schnell leise raus
Lass uns doch erst mal einen Mokka zusammen trinken.
Wartest du nun oder nicht?
Gruß
Ulli
puhhh keiner hats gesehn und wieder schnell leise raus
Lass uns doch erst mal einen Mokka zusammen trinken.
Wartest du nun oder nicht?
Gruß
Ulli
Ich warte drauf das es Mittwoch wird und ich nen Bestelltermin beim FOH mache..... hab die Feiertage zue Entscheidung genutzt...
ab die Feiertage zue Entscheidung genutzt...
Was soll es denn für einer werden?
.
1.4 4x4 Ultimate argonsilber mit AHK und DAB+ ev. auch schon der OPC-Spoiler
Das ist ja fast das "rundum sorglos Paket"
Dann mach es dir hier mal bequem
Das mach ich wenn er bestellt ist....... Aus dem Rundumpaket wird ich die Ledersitze rausnehmen. Was mich etwas knurrig macht noch an der ganzen Sache... ich kauf den auch wegen meiner Mutter und wegen dem Schwerbehindertenrabatt muss er aus sie zugelassen werden... naja ich werds überleben
Na ja wenn du erst bestellst wirst du wohl doch länger hier im Wartesaal Platz nehmen müssen.
Ich lass mich da überraschen......wenns so Juni /Juli wird ist es noch ok.... Hauptsache Kim-Bumbum und Trump-Fakenews drehen bis dahin nicht durch
Ich lass mich da überraschen......wenns so Juni /Juli wird ist es noch ok.... Hauptsache Kim-Bumbum und Trump-Fakenews drehen bis dahin nicht durch
Das ist mal nen Neujahrswunsch. Ich hoffe das nicht die ganze Welt durchdreht dann ist es nicht nur mit friedlich Mokka fahren vorbei.
Das ist mal nen Neujahrswunsch. Ich hoffe das nicht die ganze Welt durchdreht dann ist es nicht nur mit friedlich Mokka fahren vorbei.
Hallo Herbert,
ich formulier es mal noch drastiger...... lassen wir die Welt nicht mehr von Selbstdarstellern verschlimmbessern....hmm ich weiss ein Wunschtraum