Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Alle Farben passen...
    Hauptsache weiß... :D


    :gru: .............mir fiel da gerade ein berühmtes Zitat ein:


    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“


    (Henry Ford)


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich störe nur ungern eure Farbdiskussionen aber ich habe gerade mal bei my.opel.de nachgeschaut was der Mokka macht. Der Bau ist für die Woche nach dem 29.01.18 geplant! :miko::hurra:
    Dann wird es also wohl wieder ein Koreaner und ich darf wochenlang Schiffe verfolgen :help:
    Ich freue mich! :focus:

  • Hallo zusammen,


    Ich kann mich jetzt auch einreihen.Wir haben gestern unseren Mokka bestellt.


    Mokka X 140 PS Benziner Edition Automatik


    Onyx Schwarz Premium Paket Ganzjahresreifen und Rückfahrkamera.


    Liefertermin KW 16.


    Gruß Michael

    Mokka X Innovation, 140 PS , Automatik, Onyx Schwarz, RFK , Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit61 ()


  • Dann schon mal Glückwunsch. :sa::wink::mm:

  • Hallo Michael
    Dann mal Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dankeschön. Meiner war 46te Woche ein Koreaner. Wenn euer ein Spanier ist kommt er vielleicht früher. Ansonsten sind es wohl 16 Wochen ingesammt die man mit warten verbringt.

    Unserer ist auch ein Koreaner,nach gestriger Nachfrage soll er in Rüsselsheim sein,mehr Infos hat unser FOH nicht :( .
    Weiß jemand wie lang es ca. dauert bis der Mox von Rüsselsheim zum Händler braucht ?


    Gruß Anita

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup: