Hallo harami
Dann mal weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Mokka.
-
-
dann sag ich mal zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
-
Hallo harami
zum neuen MOK**
-
Von dem halben Jahr entfällt ein gutes Monat auf den Einbau der Standheizung in Rüsselsheim, sagt jedenfalls der FOH. Irgendwo in dem Forum habe ich gelesen, dass in Rüsselsheim Kurzarbeit eingeführt werden soll. Wie das wohl zusammenpasst?
sollen die Produktentwickler und die von der Verwaltung die Standheizung einbauen?
Nur dort ist Kurzarbeit.Dann warte ich lieber 2 Wochen länger. Sonst kühlt die, anstatt sie heizt.
-
Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt!
-
Neuer Status meines Mokka X lautet versendet. My Opel läuft jetzt auch mit aktiviertem OnStar und ich kann schon sehen das der Wagen 4 Km gefahren ist und der Reifen vorne links 0,04 Bar zu wenig Luft hat.
-
Zitat
und der Reifen vorne links 0,04 Bar zu wenig Luft hat
-
Keine Sorge, der Reifendruck unterliegt meheren Einflüssen.
Die zweite Nachkommastelle ist vernachlässigbar.
Früher hast Du an der Tanke auch nur je nach Gerät auf ungefähr 0,2 bar kontrollieren können.
Ich fahre manchmal mit von 2,20 bis 2,36 und nächsten Tag ist alles wieder auf 2,28 oder so.Gruß SF
-
Wenn alles so gut funktioniert wie jetzt schon die My Opel App, dann mache ich mir um den Luftduck in einem Reifen sowieso keine Sorgen. Würden ab Werk mit 2,8 Bar aufgeblasen die Reifen, das ist zu viel oder? Habe Allwetterreifen, die reichen hier im Rheinland. Bin mir aber noch unsicher ob ich soft oder Ökologisch den Reifendruck mag. Wird mein Hintern mir verraten!
Grüße Tom
-
Fahr mal mit 2,5Bar. Das sollte ok sein. Ein sehr guter Kompromiss in Sachen Federung und Spritverbrauch (Walkverlust & Verschleiß)