Da ist es nun endlich, das "Geile Stück"
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Ding (MOK)
Da ist es nun endlich, das "Geile Stück"
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Ding (MOK)
Hallo Zusammen,
Ich stell mir mal einen Sessel hier rein man weiß ja, dass es etwas dauern kann. Wir haben grad meinen MoX bestellt
Wartet denn sonst noch jemand auf seine Bohne?
Grüße
Kathrin
Hallo Kathrin,
ich sitz schon 2 Monate hier und verstaube langsam
Hallo Kathrin,
erzähl uns doch mal mit welcher Ausstattung du deine Bohne bestellt hast, weiche Farbe, welchen Motor, welches Zubehör. Wir sind schon gespannt.
LG Christoph
firefox, dann können wir ja zusammen verstauben
Meine zukünftige Black Bean
INNOVATION
1.4 Turbo/103 KW(140 PS)
Manuell/6-Gang
Onyx Schwarz
BiColor Felgen
Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
Premium-Paket
Reserverad
DAB+
Farbiges Fahrerdisplay
Rückfahrkamera
Anhängerkupplung
Laderaumschale
Basisträger fürs Dach
Seperat besorgen werden wir noch einen Fahrradträger von Thule und eine Kurzstabantenne von Mini oder BMW.
Dann sag ich mal herzlich im Wartesaal des einzigartigen und besten Autoforum der Welt .
Aber bitte nicht verstauben, hier ist doch soo viel los .
Kathrin zu deiner Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht .
LG Andrea
Hallo Kathrin
Einen schicken Mokka X hast du dir da zusammen gestellt.
Glückwunsch dazu und ja die lange Wartezeit mussten hier fast alle durchstehen manche sogar 2 Mal und einige sogar 3 Mal.
Aber das Warten lohnt sich
@firefox12345 weißt du wo deine Bohne hergestellt wird? Korea dauert ja pauschal schon mal länger. Ich weiß gar nicht wie ichs so lange aushalten soll
Gestern Info bekommen, dass die Bohne KW 10/11 beim Händler ankommen soll.
Dann wird's noch ein paar Tage dauern, denn Papierkram und Lieferung vor die Haustür sind ja auch nicht an einem Tag erledigt. Bei der Saukälte darf es ruhig so lange dauern, bis sich ein bisschen der Frühling zeigt
Bestellt hatte ich Anfang Dezember via Internet.
hellokathrin... meine Bohne wird ein Südkoreaner... und damit wohl ne ganze Weile unter Seekrankheit leiden..... bei der Bestellung war der Liefertermin 16.KW... mal sehen ob der FOH nächste Woche schon mehr weiss
er wird ja nach Lieferung auch noch paar Tage beim Händler stehen zwecks einiger Veränderungen