@ Thorsten und Suisse
Willkommen hier im Wartesaal Ich warte seit letzter Woche auf meine Bohne.
-
-
Ein herzliches willkommen den Neuen. Ich sitz hier seit 29.12.2017. Will euch ja keine Angst machen... mein Liefertermin hat sich von KW 16 auf KW 21 verschoben * Nies... blöde Stauballergie
-
Thorsten und Thomas
zur Bestellung für euren....
-
Hallo zusammen,
Dann geselle ich mich auch mal zu der Runde der Wartenden hinzu. Am 31. Dezember habe ich meinen Mokka Ultimate bestellt. Am Donnerstag bekam ich die E-mail, dass seine Produktion abgeschlossen ist. Aber ich fürchte, bis das Auto versandbereit gemacht wird und zu uns geschippert kommt, wird noch einige Zeit ins Land gehen ....
Ich hoffe nur, dass mein altes Auto solange durchhält.
Es grüßt euch Mokkerl
-
Hallo Mokkal
Herzlich Willkommen hier im Forum und noch eine angenehme Zeit im Wartezimmer. -
Hallo zusammen,
Dann geselle ich mich auch mal zu der Runde der Wartenden hinzu. Am 31. Dezember habe ich meinen Mokka Ultimate bestellt. Am Donnerstag bekam ich die E-mail, dass seine Produktion abgeschlossen ist. Aber ich fürchte, bis das Auto versandbereit gemacht wird und zu uns geschippert kommt, wird noch einige Zeit ins Land gehen ....
Ich hoffe nur, dass mein altes Auto solange durchhält.
Es grüßt euch Mokkerl
Ich hab meinen am 29.12.bestellt. Am Donnerstag war ich beim FOH.... Liefertermin verschoben von KW16 auf KW 21. Aber gebaut ist er schon und wartet in Südkorea
-
Ich hab meinen am 29.12.bestellt. Am Donnerstag war ich beim FOH.... Liefertermin verschoben von KW16 auf KW 21. Aber gebaut ist er schon und wartet in Südkore
Servus Firefox,
Ich werde wohl Dein Schicksal teilen. Wahrscheinlich werden sich unsere zwei Mokkas bereits auf dem Schiff anfreunden, während wir hier auf heißen Kohlen sitzen ... -
Das kann sein .Meiner ist auch ein Ultimate 140 PS 4x4 in seide-braun.
-
Ich seh schon, die werden sich prächtig verstehen. Beide 140 PS und blau und braun passt auch gut zusammen
-
Oje das wird aber ein wütendes Gehupe geben wenn sie sich trennen müssen