Danke für die Willkommensgrüße!
Mein Mokka wird boracayblau. Habe lange zwischen dem blau und dem orange überlegt. Und mich dann letztendlich für das blau entschieden
-
-
Das ist gar nicht so schlecht. Wege technisch mein ich. Wenns doch schon Mai wäre ... seufz. Vom April hab ich mich heute schon verabschiedet
Na wenn der Pott starken Rückenwind hat wär Ende April doch möglich. Mein FOH meinte nur ich soll die 21.KW nicht zu ernst nehmen, er hätte das System auch noch nicht durchschaut wie das festgelegt würde.
-
Danke, du machst mir wieder Mut. Meinen Händler kannst da vergessen. Wenn es nach seiner Aussage gegangen wäre hätte ich mein Auto heute schon. Aber das war mir schon klar, dass dies nicht stimmen kann. Von daher finde ich das schon interessant, weil du ja nur ein paar Tage vor mir bestellt hast. Von daher wäre es schön, wenn Du mich an der Zeitschiene deines Mokkas teilhaben lassen könntest.
-
Kein Problem, ich wird um Ostern rum da wieder aufschlagen und nerven... und berichte dann hier.
Aber mir geht noch was anderes im Kopf rum... wenn sich unsere Mokkas zu sehr anfreunden auf dem Schiff...... was machen wir dann mit den kleinen Böhnchen??
-
Mein Mokka wird boracayblau. Habe lange zwischen dem blau und dem orange überlegt. Und mich dann letztendlich für das blau entschieden
da hast du eine gute Wahl getroffen . Das Boracay ist eine geile Farbe, der wein ich heute noch nach .
Leider gab es das damals nicht mehr, als ich meinen MoX bestellt hab .LG Andrea
-
Ich hab mir gedacht kleines Auto fröhliche Farbe. Genauso ist er beim Händler gestanden und ein Crossland in orange daneben. Aber letztendlich hat mir das blau doch besser gefallen
-
Kein Problem, ich wird um Ostern rum da wieder aufschlagen und nerven... und berichte dann hier.
Aber mir geht noch was anderes im Kopf rum... wenn sich unsere Mokkas zu sehr anfreunden auf dem Schiff...... was machen wir dann mit den kleinen Böhnchen??
vielen Dank!
Ich seh uns schon beide in Antwerpen stehen und unsere Autos persönlich abholen, weil sie sich nicht getrennt verladen lassen ... -
Und jeder einen Anhänger hintendran wo der Böhnchennachwuchs drauf kommt..... kicher
-
Hey Mokkerl und firefox,
Vorfreude ist die schönste Freude, ihr werdet für das Warten belohnt werden und viel Spaß mit euren Bohnen haben.
Gruß Christoph
-
Mein Händler hatte gesagt, dass ich eine Mail zu myopel/OnStar bekomme, damit ich den Status meiner Bestellung verfolgen kann. Bislang habe ich aber noch nichts bekommen und wollte mal fragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr diese Anmelde-Mail bekommen habt?
Ich will meinen Händler nicht direkt nerven