Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Danke für die Willkommensgrüße!
    Mein Mokka wird boracayblau. Habe lange zwischen dem blau und dem orange überlegt. Und mich dann letztendlich für das blau entschieden

Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau

• Das ist gar nicht so schlecht. Wege technisch mein ich. Wenns doch schon Mai wäre ... seufz. Vom April hab ich mich heute schon verabschiedet

Na wenn der Pott starken Rückenwind hat wär Ende April doch möglich. Mein FOH meinte nur ich soll die 21.KW nicht zu ernst nehmen, er hätte das System auch noch nicht durchschaut wie das festgelegt würde.

Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

• Danke, du machst mir wieder Mut. Meinen Händler kannst da vergessen. Wenn es nach seiner Aussage gegangen wäre hätte ich mein Auto heute schon. Aber das war mir schon klar, dass dies nicht stimmen kann. Von daher finde ich das schon interessant, weil du ja nur ein paar Tage vor mir bestellt hast. Von daher wäre es schön, wenn Du mich an der Zeitschiene deines Mokkas teilhaben lassen könntest. ;)

• Kein Problem, ich wird um Ostern rum da wieder aufschlagen und nerven... und berichte dann hier.

Aber mir geht noch was anderes im Kopf rum... wenn sich unsere Mokkas zu sehr anfreunden auf dem Schiff...... was machen wir dann mit den kleinen Böhnchen?? :flash::sa44:

Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

• Mein Mokka wird boracayblau. Habe lange zwischen dem blau und dem orange überlegt. Und mich dann letztendlich für das blau entschieden

da hast du eine gute Wahl getroffen :thumbup: . Das Boracay ist eine geile Farbe, der wein ich heute noch nach :weinen: .
    Leider gab es das damals nicht mehr, als ich meinen MoX bestellt hab :wall: .

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich hab mir gedacht kleines Auto fröhliche Farbe. Genauso ist er beim Händler gestanden und ein Crossland in orange daneben. Aber letztendlich hat mir das blau doch besser gefallen

• Kein Problem, ich wird um Ostern rum da wieder aufschlagen und nerven... und berichte dann hier.

Aber mir geht noch was anderes im Kopf rum... wenn sich unsere Mokkas zu sehr anfreunden auf dem Schiff...... was machen wir dann mit den kleinen Böhnchen?? :flash::sa44:

vielen Dank!
    Ich seh uns schon beide in Antwerpen stehen und unsere Autos persönlich abholen, weil sie sich nicht getrennt verladen lassen ... :P

• Mein Händler hatte gesagt, dass ich eine Mail zu myopel/OnStar bekomme, damit ich den Status meiner Bestellung verfolgen kann. Bislang habe ich aber noch nichts bekommen und wollte mal fragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr diese Anmelde-Mail bekommen habt?

Ich will meinen Händler nicht direkt nerven
    :whistling:

Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup: