Ich hab noch keine Mail bekommen und nerve alle 3 bis 4 Wochen den Händler... er bekammt ja ziemlich viel "Schmerzensgeld" von uns... da muss er das auch erleiden .... lach
-
-
Also das mit dem Anmelden bei OnStar ging sehr flott! Als ich meinem Händler meine E-mail Adresse gegeben habe, war am nächsten Tag schon die E-mail da. Allerdings gibt es da nur 4 Bearbeitungsschritte welche angezeigt werden. Meiner steht grad auf produziert. Es ist keine KW angegeben.
Von daher ist Firefox besser über den Stand der Auslieferung informiert wie ich.
Allerdings hab ich ein süßes Video erhalten, wie mein Mokkalein aus der Fertigungsstrasse rollt
-
Allerdings hab ich ein süßes Video erhalten, wie mein Mokkalein aus der Fertigungsstrasse rolltHallo Mokkerl,
Das Video hätte ich gern gesehen
Den bis jetzt hat keiner von uns solch ein Video bekommen
-
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten registriert, kann aber nichts sehen, weder Status noch Videos. Mein Händler hat alles korrekt angelegt und registriert, ich hab auch die Mail bekommen und durchgeklickt. Selbst eine Anfrage bei myOpel konnte das Problem nicht lösen. Ich sehe nur dieses reizende OnStar-Fenster mit "OnStar ist schon auf dem Weg zu Ihnen".
Aber hey, gibt schlimmeres.
Ich verfolge meinen Mokka über diesen Link. Ihr müsst hinter dem = nur Eure PA-Nummer (z.B. 0123ABCD) eintragen. Sieht zwar alles etwas komisch aus, aber dort kann man Status und Liefertermin (EstimatedDeliveryDateTime) ablesen. Für das Datum braucht ihr einen Umrechner: http://onlineconversion.com/unix_time.htm
Hier müsst ihr dann die ersten 10 Ziffern (also die letzten 3 Nullen weglassen) eintragen. Das Datum ist natürlich nicht verbindlich, gibt aber eine Richtung an.P.S. Falls schon bekannt, dann sorry für den Doppelpost.
-
Ich habe bislang noch nicht mal die Mail für die Anmeldung bei myopel bekommen. Wenn bis nächste Woche nichts da ist, werde ich noch einmal nachfragen. Ich weiß nur, dass man den Status nur über den PC sehen kann und nicht in der App. So hat es mein Händler auf jeden Fall gesagt.
Die PA-Nummer muss ich auch beim Händler erfragen, oder?
Das Video ist sicher cool
-
Also PA Nummer sagt mir jetzt auch nichts, wo findet man die den? Und ich schaute halt immer regelmäßig in myOpel rein, hab aber schon fast vermutet, dass ich bei Statusänderung eine E-Mail erhalte. In my.opel.de seh ich auch alles am IPad da brauch ich keinen PC zu
-
Das Video krieg ich leider nicht ins Forum aber ein Foto...IMG_0820.PNG
-
... hoffentlich keine Schrammen auf dem Dach: Das Tor ist doch viel zu klein, wo der raus kam
Spaß beiseite, irgend wo im Netz hat schon mal jemand so ein Bild gepostet.
Ist das Korea, wegen dem Chevrolet dahinter?Gruß SF
-
Na, ich will doch schwer hoffen, dass mein Kleiner heil ankommt .
Und ja, das ist ein Chevrolet hinter dem Opel. Ich hab zwar gewusst, dass der Mokka in anderen Ländern als Chevrolet verkauft wird, war aber trotzdem verblüfft, dass sie tatsächlich auch vom gleichen Band laufen. Aber dadurch ist auch endgültig klar, dass er in Südkorea gebaut wurde. Aber ich glaub, das werden die meisten Mokkas.
-
Was ist denn das für einer hinter dem Mokka? Ach klar: der neue Trax ...
[Blockierte Grafik: http://www.chevrolet.com.mx/co…O_BB_masthead_precios.jpg]
[Blockierte Grafik: https://di-uploads-pod4.dealer…018-Chevy-Trax-Garber.png]