Hallo.
Der hat sogar einen umlegbaren Beifahrersitz, aber die amerikanische Sitzqualität ist wohl nicht unsere.
von innen gefällt er mir gar nicht...
Den Fahrradhalter finde ich cool - in Deutschland nicht denkbar.
Gruß
SF
Hallo.
Der hat sogar einen umlegbaren Beifahrersitz, aber die amerikanische Sitzqualität ist wohl nicht unsere.
von innen gefällt er mir gar nicht...
Den Fahrradhalter finde ich cool - in Deutschland nicht denkbar.
Gruß
SF
[Blockierte Grafik: http://a5.dealerimages.dealereprocess.com/image/upload/928265.jpg]
Sieht doch nicht so schlecht aus
Außen finde uch ihn häßlich. Schon der alte hatte ja die häßlichen Radhäuser
Die Tage schleichen dahin..... . sorry kurzes Jammern zwischendurch.
Die Tage schleichen dahin..... . sorry kurzes Jammern zwischendurch.
Nicht so pessemistisch Mokkerl... die Car-Carrier geben sich die Klinke in die Hand in den Häfen von Südkorea... die Frage ist nur welcher ist der Richtige
Meiner ist ja noch nicht mal versandbereit. Ich sag nur Nachkontrolle . Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber seit ich weiß dass er fertig ist, fällt mir die Warterei noch viel schwerer
Geht mir auch so... ich bestell ja schon langsam paar Anbauteile wenn er dann da ist. Aber kleiner Trost... die Zeit ist überschaubar.... bei nem Seat Ateca oder Skoda Kodiaq wartest viel viel länger
Was kriegt er denn alles?
Nicht lachen..... den Ladekantenschutz hatte ich schon 3 Monate vor der <Bestellung... er bekommt noch Windabweiser von Climair und ev. Rammschutzleisten... da ist aber noch nicht so richtig klar welche
Geplant ist ev auch noch die BMW-Kurzantenne und Totwinkelspiegel
Na ja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Aber dass Du das erste Zubehörteil schon vor dem Auto bestellst, da musste ich trotzdem lächeln.. nur ganz leicht. Alles ganz brauchbare Dinge. Die Windabweiser find ich interessant. Aber für was die Antenne?
Na ja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Aber dass Du das erste Zubehörteil schon vor dem Auto bestellst, da musste ich trotzdem lächeln.. nur ganz leicht. Alles ganz brauchbare Dinge. Die Windabweiser find ich interessant. Aber für was die Antenne?
Ich ab dir mal ne PN gescickt