Meiner ist mittlerweile auch schon seit 4 Wochen fertig. Ich geh auch stark davon aus bzw. hoffe einfach, dass mein Böhnchen schon schippert. Und dabei keinen sächsischen Dialekt von einer seidenbraunen Bohne annimmt.
-
-
Meiner ist mittlerweile auch schon seit 4 Wochen fertig. Ich geh auch stark davon aus bzw. hoffe einfach, dass mein Böhnchen schon schippert. Und dabei keinen sächsischen Dialekt von einer seidenbraunen Bohne annimmt.
Boah
-
Sorry vielmals, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen nicht böse sein
-
Na ich werde den Dialekt von meinem sehr genau prüfen ... obwohl... so ein Dialektmischmasch wär doch mal was ganz neues
-
Absolut! Eine Mischung aus tiefstem bayrisch und sächsisch! Des Gebabbel heard se bestimmt buddzch oh wenn sie daheem san
-
Dann schicken wir die zwei ins Fernsehen und kassieren ab grins
-
No Mokkerl
mal was sächssches, damit du mid deiner Bohne quadschen gannsd, wenn die sächsisch spricht.
LG Christoph
-
Genauso
-
Moment, muss erst mal mein sächsisches online Wörterbuch befragen....... oh "orschwerbleede" ist aber kein netter Ausdruck, da ist mein Auto doch gleich beleidigt! Es versteht doch sächsisch....
-
Das is ein gängiger Ausdruck bei uns und nicht böse gemeint, schon garnicht wenn man Mokkafan is.
LG Christoph
PS. aber du lernst schnell ausländisch