Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :geb101: Mokkerl zu deiner schicken Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Nun kannst ja den Wartesaal verlassen :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Von mir ich noch mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Blauen :thumbup:




    Also wenn der Liefertermin, der mir vom FOH genannt wurde stimmt... steht er 3 Wochen da...... zeitverzögernd kommt aber dazu das ich mit AHK bestellt habe die erst in Europa montiert wird

    okay, dann würde das ja in etwa bei mir auch in etwa hinkommen.
    Spricht da der Sarkasmus aus dir oder wird die AHK wirklich erst in Europa montiert? Womit hängt das denn zusammen ... ?(

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • Spricht da der Sarkasmus aus dir oder wird die AHK wirklich erst in Europa montiert? Womit hängt das denn zusammen ... ?(


    Das ist definitiv so........ Sonderausstattung wie AHK, Standheizung und selbst AGR- oder Ledersitze werden
    erst hier vor der Auslieferung montiert.


    Deshalb ist es zeitsparender, eine gewünschte AHK erst nachträglich einzubauen oder einbauen zu lassen.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Das machen alle Japaner so, nennt sich Harbor Options.
    Die bauen in Bremerhaven das halbe Auto neu wenn es sein muss.
    z.b. https://www.tvnow.de/vox/auto-…olgen&utm_term=auto-mobil


    Ich hatte vor 7 Jahren einen Toyota und habe gefragt warum es 2 Konfiguration listen gibt, da hat mich der Händler aufgeklärt dass in Japan ein Standard Fahrzeug vom Band fällt und die 2te Liste ist Länder spezifisch und wird nachträglich verbaut.


    VG
    Frank

  • Ah, danke für die Aufklärung! :thumbup: Aber das ist ja echt heftig, das wusste ich tatsächlich noch nicht, dass das so gemacht wird. Wahnsinn welche Produktionsstätten dann so ein Auto abläuft/-fährt.
    Dann fällt meiner ja auch darunter, der bekommt eine Lederausstattung :whistling:


    Dann wollen wir mal weiter abwarten.

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+