Klasse...gut sieht er aus,viel Spass damit
Gruss Uwe
Klasse...gut sieht er aus,viel Spass damit
Gruss Uwe
Vielen Dank! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Böhnchen nächste Woche eintrudelt
Sonderausstattung wie AHK, Standheizung und selbst AGR- oder Ledersitze werden
erst hier vor der Auslieferung montiert.
OPC-Line, AHK und Standheizung werden bei Opel in Rüsselsheim beim OSV angebaut/montiert.
Sitze, egal ob AGR oder Leder, werden direkt im Werk montiert, da sonst das Auto gar nicht gefahren werden könnte... Alle Modelle laufen komplett fahrbereit aus den Montage-/Produktionswerken.
OPC-Line, AHK und Standheizung werden bei Opel in Rüsselsheim beim OSV angebaut/montiert.
Sitze, egal ob AGR oder Leder, werden direkt im Werk montiert, da sonst das Auto gar nicht gefahren werden könnte... Alle Modelle laufen komplett fahrbereit aus den Montage-/Produktionswerken.
Standheizung kann ich so bestätigen war beim Corsa auch so.
VG
Frank
Ich glaube auch, dass die Sitze direkt im Werk montiert werden. Meiner hat auch Ledersitze und ist trotzdem 2 Wochen vor Firefox' Mokka geliefert worden. Vermutlich eben zwecks seiner AHK die meiner nicht hat.
Ich stimme Mokerl zu, denn ich habe bei meinem Ultimate auf Lederausstattung verzichtet...... es liegt sehr bestimmt an der AHK das ich z.B. länger warten muss.... und dann steht er noch paar tage beim Händler ... einmal wegen der Zulassung mit gleichem Kennzeichen wie mein altes Auto und dann noch Anbau OPC-Spoiler..... aber dann..................BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Moin Moin..
Bin neu hier und der Tom...
Am Mittwoch übernehme ich meinen Mokka X 1.4T, ist ein Jahreswagen, EZ war 06/17, hat jetzt 11600 km drauf und hatte gestern Check und Probefahrt, war wirklich 1A und ich freu mich drauf, meine weiße Bohne in 4 Tagen in Empfang nehmen zu können!
Nur eins hat mich irritiert:
Ich kann OnStar nirgends finden, es ist schlicht und einfach nicht verbaut!
Ansonsten ist alles wie es sein soll, nur eben das OnStar fehlt, wie kann das kommen? Ich fürchte fast, es ist ein Importwagen?
Kann jemand dazu genaueres sagen?
Gruß Tom
Hey Tom,
Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum. Und da ist im Bereich des Innenspiegels wirklich keine Onstartaste, bzw drei Tasten? Da mußt du deinen FOH nochmal fragen.
Gruß Christoph
OnStar ist erst ab der zweiten oder dritten Ausstattungslinie Serie. Bei den Basismodellen hat es immer Aufpreis gekostet.
Als Gewerbe-Kunde konnte man es auch bei hoher Ausstattung abwählen.
Heute kostet es immer Aufpreis.
Und Ende 2020 wird es in allen Opel's abgeschaltet