Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ja Klasse ..Herzlichen Glückwunsch
    :hurra:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich hoffe für Dich das es mit deiner Bohne schneller geht...
    Von meinem FOH händler kam auch nichts,nur auf nachfrage.


    L.G.


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich erfuhr erst auf nachfrage das meiner aus Korea kommt...bestellt 20 Februar..angebliche lieferzeit 30 August.


    Am anfang hieß es 2-3 Monate..
    Wenn deiner aus Spanien kommt geht es schneller


    Gruß Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • :good:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Kathrin
    Glùckwunsch und viel Spaß nàchste Woche bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Kathrin,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Böhnchen! Ist ja echt zackig gegangen bei Dir! Es ist doch ein Riesenunterschied ob das Auto in Spanien oder Korea gebaut wird.


    Ich wünsch Dir viel Glück und allzeit gute Fahrt :miko:

    Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau