Ich kann mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.Wir haben unsere Bohne heute abgeholt.
Gruß Michael
Ich kann mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.Wir haben unsere Bohne heute abgeholt.
Gruß Michael
Viel Spass mit Euren neuen Bohnen..und Allzeit gute Fahrt.
l.g.
Uwe
Ich fang mal langsam an meine Warteecke sauber zu machen und vorallem die Spinnweben zu beseitigen denn langsam ist Licht am Ende des Tunnels... die Übergabe klemmt nur noch am OPC-Spoiler und dem Kennzeichen...
Servus Michael,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Ich kann den Wartesaal auch laaaaaaaangsam räumen.
Mein Mokka ist auch beim Händler angekommen und wartet nur noch darauf zugelassen zu werden Die Woche fängt doch ganz gut an
Glückwunsch Steffi
Viel Spaß bei der Abholung und bei den tollen Wetter hat man gleich doppelt Spaß.
servus Steffi,
zur Ankunft deiner Bohne und drück dir die Daumen, dass du bald vom Hof des FOH fahren kannst .
LG Andrea
Morgen ist mein Tag X ich bin schon sehr aufgeregt. Aber auch wehmütig, weil ich mit meinem Fiesta meinen erstes Auto abgebe. Ich packe dann schon mal alles hier im Wartesaal zusammen
Steffi,
Glückwunsch und viel Spaß bei der Fahrzeugübergabe, is schon immer was besonderes und immer Gute Fahrt
Gruß Christoph
Hellokathrin,
glaub mir auch wenn du wehmütig bist, du wirst den Fiesta schnell vergessen und begeisterte Mokkafahrerin sein..
Gruß Christoph