Hallo Raco
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
-
-
Hallo Raco.. ...
Hier bist Du gut aufgehoben
Du hast Deine Bohne wohl mit express Service bestellt..Freut mich für Dich das es so schnell ging.L.G.
Uwe
-
Hey Raco
Auch von mir ein herzliches
Wünsche dir hier im Forum und nächste Woche mit deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt!Rückfahrkamera ist ne feine Sache Ist bei meinem auch drin
-
Hallo Raco
im Forum und viel Spaß mit den MOK.... -
Hallo Raco
Herzlich willkommen im Mokka - Forum hier viel Spaß und Unterhaltung
und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mokka.
L.G. Siggi -
Hi Raco, ein herzliches hier im -Club!
-
Ich beginne jetzt meine Warteecke mal aufzuräumen und zu reinigen. In über 5 Monaten Nutzung ist das viel Dreck angefallen .
Aber endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende... Montag nachmittag wird meine Bohne den Autohaushof verlassen und in die neue Wohnung ziehen.
PS . Das ist mein 300.Post und mit so einer guten Nachricht
-
@firefox12345 Halleluja, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Abholen deiner Bohne. Möge sie dir so viel Spaß bereiten wie meine seit 1 Woche! Uuuund ALLZEIT GUTE FAHRT!
-
Was lange währt wird endlich gut Ich freu mich mit Dir, dass Du auch endlich eine Bohne heimfahren darfst!!
Viel Glück und allzeit gute Fahrt
-
Viel Glück und gute Fahrt, Firefox.
Ich werde mich auch bald verabschieden . Der Mokka X is gerade angekommen, im Prinzip sollte ich es nächste Woche am Donnerstag abholen. Nur die Dokumente fehlen noch, und kommen mit etwas Glück entweder morgen oder übermorgen.