Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Da mein Kribbeln immer stärker wird,habe Ich heute beim FOH angerufen.
    Also meine Bohne ist am 22.5 an Bord gegangen...
    Ich hoffe das Schiff hat rückenwind :D .
    Der Händler meinte ende Juli Anfang August..
    Hoffe das es schneller geht.....seufz :auto::auto:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Du must mit 1,5 bis 2 Monaten Seereise rechnen... je nachdem welche Häfen angelaufen werden. Glaub mir eins …. dein kribbeln wird in der Endphas noch schlimmer..... in 42 Stunden übernehm ich meine Bohne... und war schon seit gestern paarmal beim FOH ob ich sie schon mal voll ausgerüstet sehe... im Rohzustand kenn ich sie ja nun schon 3 Wochen kicher

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • von der ersten ausagen ende August ist es schon einmal ein fortschritt....
    Ja mit dem Kribbeln hast Du recht,auch jedesmal wenn einer seine Bohne bekommt.


    Ich glaube Ich würde da schlafen :zelt:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • von der ersten ausagen ende August ist es schon einmal ein fortschritt....
    Ja mit dem Kribbeln hast Du recht,auch jedesmal wenn einer seine Bohne bekommt.


    Ich glaube Ich würde da schlafen :zelt:

    das wär sehr unbequem lach

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Wir haben ja dann die schönen AGR sitze im Mokka :wink:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • :flash2::du:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ach ich bin froh wenn ich hier so mitlese das ich nicht die einzigste bin die so ungeduldig auf den Mokka wartet. Ich habe meinen Mokka 1,6 CDTI Innovation im Februar bestellt. Laut Auftragsbestätigung sollte er in der 20. KW kommen, als ich in der Woche gefragt habe teilte man mir mit das er 24.-25.KW kommt. Ich bin gespannt ob es klappt und mein sehnsüchtiges warten bald eine Ende hat.