Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Alina


    ich drück dir die Daumen das dein Warten bald zu ende ist. Ich hol ja mein Böhnchen morgen nachmittag ab nach über 5 Monaten ( davon 3,5 Wochen stand er auf dem Hof des FOH grummel)

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Hallo Alina


    ich drück dir die Daumen das dein Warten bald zu ende ist. Ich hol ja mein Böhnchen morgen nachmittag ab nach über 5 Monaten ( davon 3,5 Wochen stand er auf dem Hof des FOH grummel)

    Danke! 5 Monate ist ja auch sehr lange da bin ich mit meine fast 4 noch richtig schnell. Dann wünsche ich dir alles gute mit Deinem Mokka.

  • Ein ganz herzliches HALLO an Alle,

    ich bin hier ganz neu und warte auch auf die "Bohne". Bestellt am 27.04. und Lieferdatum (unverbindlich) am 15.08. Laut FOH ist das Fahrzeug gefertigt und die Lieferung auf die 1. Woche im Sept. zugesagt. Vielleicht habe ich ein wenig Glück und die "Bohne" ist noch vor dem 1. da und kann bis zum Stichtag 31.08. angemeldet werden. Eine Frage noch an Alle: Wie kann ich von Zuhause aus meine Lieferung verfolgen? Ein Anliegen habe ich im Moment noch: Gibt es eine Tabelle oder so wo man die vielen Abkürzungen erklärt bekommt?
    Ich finde es ganz super das es dieses Forum gibt. Ich wünsche Allen stets ein gute und unfallfreie Fahrt.
    Für die Antworten sage ich schon im Voraus besten Dank.
    Gruß hubi123


    Meine Bestellung ist: Mokka X, Ultimate 1.4 Turbo 103 kW, Euro 6d-TEMP, 6-Stufenautomatik, Siede Braun und Morelli Rot.

  • Hallo hubi123
    Herzlichen Glückwunsch Zur deiner Mokka x Bestellung :thumbup:
    Ich habe schon öfter gelesen das man hier ganz gut den aktuellen Bestellstatus einsehen kann.Es soll in allen Ländern funktionieren :)


    https://opel.internet-solutions.at/


    Ich selber habe es noch nicht probiert.Ich besitze meinen Mokka ja schon etwas länger :D

    Gruß Markus


  • servus hubi,


    Herzlich :welco: im Forum der Mokkaliebhaber und Glückwunsch zu deiner Bohnenbestellung.
    Hier mal der Thread mit Abkürzungen, ich hoffe, dat hilft dir.
    KFZ Abkürzungen


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :hurra::hurra::hurra:
    Ich räume jetzt meine Warteposition und hoffe hab auch genug saubergemacht nach der Wartezeit. Seit 16 Uhr ist mein Böhnchen nun bei mir zuhaus. Auch die erste Proberunde von 50 km hat er hinter sich. Es war einfach super. An alle Wartenden.... habt Geduld ….. es lohnt sich wirklich . :dance2::dance2::dance2:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • :hurra::hurra::hurra:
    Ich räume jetzt meine Warteposition und hoffe hab auch genug saubergemacht nach der Wartezeit. Seit 16 Uhr ist mein Böhnchen nun bei mir zuhaus. Auch die erste Proberunde von 50 km hat er hinter sich. Es war einfach super. An alle Wartenden.... habt Geduld ….. es lohnt sich wirklich . :dance2::dance2::dance2:

    Und viel spaß mit dem Ding :applaus::auto::mm::miko::vic: