Hallo Alina
ich drück dir die Daumen das dein Warten bald zu ende ist. Ich hol ja mein Böhnchen morgen nachmittag ab nach über 5 Monaten ( davon 3,5 Wochen stand er auf dem Hof des FOH grummel)
Hallo Alina
ich drück dir die Daumen das dein Warten bald zu ende ist. Ich hol ja mein Böhnchen morgen nachmittag ab nach über 5 Monaten ( davon 3,5 Wochen stand er auf dem Hof des FOH grummel)
Hallo Alina
Danke! 5 Monate ist ja auch sehr lange da bin ich mit meine fast 4 noch richtig schnell. Dann wünsche ich dir alles gute mit Deinem Mokka.
HI firefox, wünsche dir morgen viel spass mit deiner X Bohne.
Ein ganz herzliches HALLO an Alle,
ich bin hier ganz neu und warte auch auf die "Bohne". Bestellt am 27.04. und Lieferdatum (unverbindlich) am 15.08. Laut FOH ist das Fahrzeug gefertigt und die Lieferung auf die 1. Woche im Sept. zugesagt. Vielleicht habe ich ein wenig Glück und die "Bohne" ist noch vor dem 1. da und kann bis zum Stichtag 31.08. angemeldet werden. Eine Frage noch an Alle: Wie kann ich von Zuhause aus meine Lieferung verfolgen? Ein Anliegen habe ich im Moment noch: Gibt es eine Tabelle oder so wo man die vielen Abkürzungen erklärt bekommt?
Ich finde es ganz super das es dieses Forum gibt. Ich wünsche Allen stets ein gute und unfallfreie Fahrt.
Für die Antworten sage ich schon im Voraus besten Dank.
Gruß hubi123
Meine Bestellung ist: Mokka X, Ultimate 1.4 Turbo 103 kW, Euro 6d-TEMP, 6-Stufenautomatik, Siede Braun und Morelli Rot.
Hallo hubi123
Herzlichen Glückwunsch Zur deiner Mokka x Bestellung
Ich habe schon öfter gelesen das man hier ganz gut den aktuellen Bestellstatus einsehen kann.Es soll in allen Ländern funktionieren
https://opel.internet-solutions.at/
Ich selber habe es noch nicht probiert.Ich besitze meinen Mokka ja schon etwas länger
servus hubi,
Herzlich im Forum der Mokkaliebhaber und Glückwunsch zu deiner Bohnenbestellung.
Hier mal der Thread mit Abkürzungen, ich hoffe, dat hilft dir.
KFZ Abkürzungen
LG Andrea
Hey hubi
auch von mir Glückwunsch zu deiner Bestellung und viel Freude hier im Forum. Ich hoffe du wirst die Wartezeit gut überstehen, aber es wird sich lohnen
Gruß Christoph
Ich räume jetzt meine Warteposition und hoffe hab auch genug saubergemacht nach der Wartezeit. Seit 16 Uhr ist mein Böhnchen nun bei mir zuhaus. Auch die erste Proberunde von 50 km hat er hinter sich. Es war einfach super. An alle Wartenden.... habt Geduld ….. es lohnt sich wirklich .
Hey firefox
jetze freu ich mich mit dir und wünsche dir allzeit gute Fahrt. Nur 50 km bist du gefahren? Du mußt den Motor schon mal richtig warm fahren...hihi
LG Christoph
Ich räume jetzt meine Warteposition und hoffe hab auch genug saubergemacht nach der Wartezeit. Seit 16 Uhr ist mein Böhnchen nun bei mir zuhaus. Auch die erste Proberunde von 50 km hat er hinter sich. Es war einfach super. An alle Wartenden.... habt Geduld ….. es lohnt sich wirklich .
Und viel spaß mit dem Ding