Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hey firefox
    jetze freu ich mich mit dir und wünsche dir allzeit gute Fahrt. Nur 50 km bist du gefahren? Du mußt den Motor schon mal richtig warm fahren...hihi


    LG Christoph :vic::vic::vic:

    Er hat auf den 50 km aber alles erlebt... Stadt, Berge, kurvenreich und Schnellstraße..... hab da auch verschiedene Helferlein gestestet… im Moment alles :du:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Auch von mir :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Nun hat endlich das lange Warten ein Ende :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :hurra::hurra::hurra:
    Ich räume jetzt meine Warteposition und hoffe hab auch genug saubergemacht nach der Wartezeit. Seit 16 Uhr ist mein Böhnchen nun bei mir zuhaus. Auch die erste Proberunde von 50 km hat er hinter sich. Es war einfach super. An alle Wartenden.... habt Geduld ….. es lohnt sich wirklich . :dance2::dance2::dance2:

    Oh Mann das wurde auch Zeit..Das Kribbeln hat ein ende :auto::hurra:
    Ich wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Oh Mann das wurde auch Zeit..Das Kribbeln hat ein ende :auto::hurra: Ich wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Uwe

    Ich wünsch dir das deine Wartetage auch schnell vorbeigehen und du dann genau so viel Freude und Spass hast

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Danke Dir :drinks:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Auch von mir viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.


    Fehlen nur noch Bilder :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich habe da nochmal eine Frage..
    Werden Ahk und Standheizung hier montiert?


    Gruß Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Werden Ahk und Standheizung hier montiert?

    Moin,
    ja, die werden hier in Deutschland montiert.


    Gruß
    Ulli